Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

4 „Gefällt mir“

Queens Of The Stone Age - No One Knows

11 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Achtung hier mal ein absoluter Geheimtipp. Reverend Shine Snake Oil Co., vor Jahren aus Zufall entdeckt, als ich einfach noch im Plattenladen blieb um mir das Konzert anzuhören.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Mit dem neuen Album von Eternal Champion wohl das Beste, was ich seit gefühlt 10 Jahren, im Epic Metal gehört habe.

Blur - Song 2

11 „Gefällt mir“

Und wenn ihr einmal die Chance haben solltet fahrt bitte auf das Woodstock/PolandRock Festival.
Es gibt wenige vergleichbare Orte und Erlebnisse.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

geht gut

Getreu der alten Krachmucker Formel
Burg+Schwert+Pferd = gutes Album :wink:

2 „Gefällt mir“

erst jetzt auf megaton sword gekommen?

find ich aber lustig, weil die vorherigen Eternal champion-alben mir 0,0 taugen. nur das neueste find ich zum teil „gut“.

die zwei von megaton sword hingegen… absolute knaller

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja kannte sie vorher nicht. Das zweite Album ist ja auch erst seit ein paar Wochen raus. Die EP die letztes Jahr rauskam habe ich nie mitbekommen, wie auch, bin ja eigentlich in anderen Genres unterwegs, weil mich größtenteils NWOHM nicht soo abholt, bestes Beispiel die neue Deep Purple, das ist ja nur noch schmuserock. Bin ja jetzt auch nicht so den 80s zugeneigt sondern vielmehr die 70s und da ist eher Stoner, Psychedelic usw. das Ding.
Aber nach wirklich langer Zeit haben es mir mit Eternal Champion und Megaton Sword zwei Bands echt angetan. Die neue Alcatrazz ist auch gut. So bin ich grad wirklich am Überlegen ob ich mir nächstes Jahr mal NWOHM näher angucke, was ich ab und zu gesehen habe hatte mich leider nie so überzeugt.


1 „Gefällt mir“

image

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

image
Still miss this magnificent bastard

1 „Gefällt mir“