Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

:beanfeels: :black_heart:

1 „Gefällt mir“

Mehr Soul geht nicht. :beangasm:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

…GUITAR! :colinmcrage:

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Cover Versionen bekannter Songs durch Mahogany Sessions in Szene gesetzt. Diese Videos haben eine für mich wiedererkennbare Ästhetik, ermöglichen ein Gefühl des eintauchens.
Wer die Möglichkeit hat, hört die Songs über eine gute Ausgabe, ob nun ein gutes Soundsystem oder angenehm klingende Kopfhörer.

2 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:astonished:

2 „Gefällt mir“

Das ist von der neuen EP „A Whisp Of The Atlantic“. War auch etwas überrascht, das der Song so mega lang ist. Aber da hat Soilwork mal wieder ein tolles Stück Musik veröffentlicht. :+1:
Jawohl, die Frau ist echt hübsch. :smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der gute Strid ist ganz schön fleißig im Moment. Soilwork, At the Movie, The Night Flight Orchestra. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wie Wundervoll

3 „Gefällt mir“

Bianca Casady hat mir sogar mal in Paris einen Kuss auf die Stirn gegeben. Meine damalige Freundin und ich haben damals gemeint, wir müssten die Geschichte eigentlich größer erzählen, dass ich mit ihr geschmust hätte - Haha.

IMO immer noch die drei besten Songs von denen:

Die zwei Coverversionen sind damals bei uns auch ständig rauf und runter gelaufen:

2 „Gefällt mir“

Welch Moment