Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

:yum:

7 „Gefällt mir“

Aus offensichtlichen Gründen:

6 „Gefällt mir“

Schöne Version :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

mit mein lieblingslied von ihnen.

dieser smoothe groove… :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn mir deren übertriebener Popularitätsgrad am Ende etwas zu viel war ists doch irgendwie traurig. Discovery und Homework hab ich wirklich sehr sehr viel gehört in meiner Jugendzeit.

5 „Gefällt mir“

Naja der Erfolg sei ihnen schon vergönnt. Ist ja nu nicht wirklich etwas negatives.

Auf jeden Fall. Random Access Memories war auch ein fantastisches Album. Das will ich nicht falsch verstanden haben. Fands auch sehr schön, dass sie Acts wie Chilly Gonzales und Panda Bear dafür mit ins Boot geholt haben.

Ich kann mich halt noch an eine Klassenfahrt erinnern wo ich eine Daft Punk CD dabei hatte und ständig spielen wollte aber nicht recht durfte weils den anderen nicht gefallen hat :smiley: .

Und 15 Jahre später waren die halt auf einmal total in Mode.

1 „Gefällt mir“

Ja RAM ist rückblickend jetzt echt ein fantastischer Schwanengesang. Was für ein letztes Album!

Aaaaah also sind es diese fiesen Erinnerungen, die daran „Schuld“ sind :beanjoy:

joar…ein wenig schon…und die Tasache, dass sie den am Ende extremen Bekanntheitsgrad vor allem Kanye West und Pharell Williams zu verdanken haben…fühlt sich halt nicht ganz richtig an

aber ist schon in Ordnung…ich kann mit moderer EDM net viel anfangen aber umso mehr feier ich Daft Punk

Daft Punk, Moby und vor allem Placebo sind die Acts meiner musikalischen Jugendzeit. Placebo sind leider komplett eingebrochen nach sleepin with ghosts und als ich die vor ein paar Jahren dann doch endlich mal live gesehen hab wars fast schon enttäuschend. Daft Punk werd ich jetzt nie live sehen können aber das ist schon in Ordnung so.

Heute bin ich ja eh komplett in einer anderen Richtung unterwegs. Als ich mit 18 Jahren zum ersten Mal Conor Oberst gehört hab hat sich für meinen Musikkonsum alles etwas gewandelt.

1 „Gefällt mir“


richtig schnieker RetroWave Soundtrack

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“