Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

6 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich liebe das :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh man schon über ein Jahr auf keinem Konzert mehr gewesen. :weary:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Mal richtig schön los-proggen :nicenstein:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Walk The Moon - Shut Up And Dance

1 „Gefällt mir“

ich hasse mich ein bisschen dafür, aber der song funktioniert einfach für mich, sogar die bekloppte quietsche-bridge.

also :man_dancing:

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Diese „schiefen“ Töne von Staind faszinieren mich irgendwie immer wieder. Diese Dissonanz macht für mich eine tiefere Ebene auf… schwer zu erklären, aber ich find’s nice

2 „Gefällt mir“

Gerade den neuesten „Hit“ aus dem Deutschpop gehört.

Das Positive vorweg:
Ich finde es gut, dass hier jetzt auch etwas EDM/DnB einzug hält. Die Melodie und der Text der ersten Strophe sind auch sehr modern.

Was mir nicht gefällt:
Ich finde das Mixing grausam. Wirklich schlecht dafür, dass eigentlich die erste Liga des Deutschpops sein soll. Der Ardian Bujupi bringt im Refrain gar keinen Mehrwert, führt eher dazu dass man den Text schlechter versteht. Der Text ist abgesehen von der ersten Strophe auch sehr vorhersehbar und schnell abgenutzt.

Ich frage mich warum Deutschpop einfach nicht den Sprung schafft. Sind alle guten Pop-Produzenten aus Deutschland ausgewandert?

Was sagt ihr dazu?
(1= sehr schlecht, 5 = sehr gut)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 Teilnehmer

Edit: Ich denke, dass der Song als Remix erfolgreicher sein kann als das Original.

Puh, gruselig… Also die Musik würde ich vielleicht noch gerade so durchgehen lassen (natürlich Geschmackssache), aber dieses klischeehafte Pseudo-Gangster-Getue ist echt peinlich. Vor einem wahrscheinlich geliehenen SLS rumturnen und irgendwas über eine Mische faseln, mit Autotune wohlgemerkt, kann ich nicht ernst nehmen. Wird aber wahrscheinlich der nächste No.1-Hit hier werden :expressionless:

Mir kann heute keiner was, wenn unser Friedensgott DJ Bobo mich begleitet :raised_hands:t3::pray:t3:

6 „Gefällt mir“