Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

und der Bassist mitm KoRn Shirt… man das ist ja insich schon wieder eine Zeitreise

2 „Gefällt mir“

Es gab mal im EMP das „Follow the Leader“-Shirt umsonst dazu ab irgendeinem Bestellwert (50 Mark?). Das erste Mal das nicht mit 10 Leuten zusammen bestellt wurde und zwei Wochen später liefen alle mit dem Shirt rum :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

<3

2 „Gefällt mir“

:grin:


3 „Gefällt mir“

das bild am anfang, wie er während des intros die gitarre hochhält und man dann das olympiastadion sieht :heart_eyes:

hatte damals überlegt auf das konzert in berlin zu gehen, aber es dann leider doch nicht gemacht. backstreets hätte ich gerne mal live gesehen

allein auch der part ab 5:00 wo er singt „until the end… we swore forever friends… until the end…“ gänsehaut :cry:

2 „Gefällt mir“

Korn gabs in den 80er doch gar nicht. :male_detective: Ich bin da was ganz Großem auf der Spur-

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich mag den Bruce Dickinson-Post dadrunter :grin:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

gleich mal den musikalischen tag gut beginnen

Bekomm irgendwie Bock, die Folgen noch mal zu gucken. Ohrwurm ist jedenfalls wieder da.

4 „Gefällt mir“

Die EP von Calpurnia ist auch sehr gut. Ebenso die EP von der neuen Gruppe (The Aubreys) als der Gitarrist und die Gitarristin die Band verlassen haben.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“