Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

Fortsetzung der Diskussion von Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV (Teil 1) - #10017 von MARTYMCFLY.

Vorherige Diskussionen:

Sehr cool, habe Pendulum immer gefeiert…der Remix mit Enter Shikari ist Top! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lasst uns den Thread gebührend beginnen :beancomfy:

6 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich hab ein neues Genre für mich entdeckt. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Offensichtlich hat hier jemand jahrelang nicht auf die Musiktipps hier gehört :beannotsure:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Erfahrungsgemäß ist da auch praktisch nie was für mich dabei. Deswegen beziehe ich meine neue Musik, außer es sind Spiele-/Anime-Soundtracks, eigentlich nur darüber, dass ich in der Wildnis darüberstolpere oder selten, wenn Youtube die mir aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen auf die Startseite packt. Letzteres war z.B. halt auch gestern der Fall mit dem neuen Song von Electric Callboy. Ich hatte vorher noch nie von der Band gehört und ich höre eigentlich auch nichts Härteres als Power Metal.

Ich gebe zu, es ist auch etwas der Look des Videos, der mich hookt. Bist Du’s, Audrey Horne? :beansurprised:

2 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

:heart:

1 „Gefällt mir“

War auch kein ernst gemeinter Vorwurf :beanpat: