Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

Cyndi Lauper - All Through The Nightn

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Sprich nicht drüber außer wenn dich jemand fragt

Ist und bleibt einfach ein absoluter Banger.

1 „Gefällt mir“

Mega Auftritt und der Sorry You’re Not A Winner Remix am Ende ist :beangasm:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

+1

Ich hab absolut keine Ahnung, wer der Typ die Band ist oder warum das auf meiner YT-Frontpage aufgetaucht ist, aber irgendwie hat’s was. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute aus einer Laune heraus den Song „Lay back in the arms of someone“ von Smokie angestellt. Einfach ein toller Song, wenn man sich bewusst wird wie viel Glück man hat, dass man den Richtigen gefunden hat.

1 „Gefällt mir“

Midge Ure - If I Was

1 „Gefällt mir“

Wieviel Gefühl kann ein Song haben?

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV (Teil 2) fort.