Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal das komplette Album angehört.
Gefällt mir tatsächlich :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe öfter nachts drauf hängen als ich zugeben möchte

1 „Gefällt mir“

St. Paul and the Broken Bones. Ich bin vor Jahren aus Zufall auf die Band gestoßen, sofort in die Stimme von Paul verliebt. Großartiger Sänger, so voller Emotionen. Ich finde es ist gut hörbar, dass Paul von Klein auf Gospel gesungen hat.

Ein wenig erinnert mich das alles an Otis Redding.

Es ist weder Halloween, noch Karneval/Doch sind maskierte Menschen überall/Sie verdecken das Kinn, Maske und Mund/Und das aus einem gutem Grund/Traust du dich Menschen zu fragen/Warum sie keine Masken tragen/Die mögliche Antwort willst du gar nicht hören/Sie würde dich nur noch mehr verstören ".

Allein für diese Zeile :+1:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

R.i.p. Melanie

4 „Gefällt mir“

ja gut, is ok. :fuerdaswasesseinwill:

Ich hab eben erst realisiert, dass Melanie Thornton und La Bouch die selbe Person waren. Ich hab bei „wonderful dream“ damals keinen moment gedacht Hey, das doch die aus den 90ern mit diesen geilen Eurodance tracks.

2 „Gefällt mir“

Oha, das wusste ich bis eben auch nicht. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja :beansad: wollte nachschauen was die Sängerin von La Bouche heute so macht, ob sie immer noch singt oder ähnliches macht. Dabei bin ich auf die Info gestoßen.
Wenn ich zb Wonderful dream und wanna be my lover nacheinander höre, merke ich auch, dass es die gleiche Stimme ist. Aber aufgewachsen bin ich da mit 2 verschiedenen Personen, die ich nie in Verbindung gebracht hab.

1 „Gefällt mir“