Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Richtig feine Sache. Besonders Man in a Box hab ich ja im Moment als Dauerohrwurm gepachtet. Muss sagen das ich von Corey etwas mehr erwartet hab. Ist etwas flach gewesen im Refrain. Das kennt man besser von ihm. War aber auch nicht zu seinem Vorteil gemixt. Hätte etwas mehr Volume vertragen können.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, Alexander Marcus ist mittlerweile sowas wie ein moderner Helge Schneider, nur mit weniger breitem musikalischen Spektrum.

Etwas älter, aber mein lieber Freund Gustavo bringt demnächst sein neues Album heraus. Für Freunde von Indie -Rock :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es trotzdem gut. Und Would von Korn war auch eine sehr gute Version. :+1: Mir geht Would (mal wieder) nicht aus dem Kopf. Ist aber auch einer meiner Lieblingssongs von AIC.

1 „Gefällt mir“

Ja das Would Cover find ich auch stark. Da haben sie auch die Gradwanderung zwischen eigenem Style und Cover sehr gut hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Absolut. :grinning: Die Version von Metallica war ganz nett. Die hätten da sicherlich mehr draus machen können. Aber Jonathan Davis hat es klasse gemacht.

Die Klasse von Layne kann man aber eben nicht erreichen. Das ist wie mit Peter Steele, Mercury, Cobain oder sonstigen einzigartigen Stimmen. Aber gute Cover gibt es immer wieder mal.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Youtube macht komische Vorschläge :smiley:

Aber der Typ mit Brille und Cappy fühlt den Song hart.

1 „Gefällt mir“