Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

du auch?:sunglasses:

Ich habe das relativ selten, aber wenn es passiert dann exzessiv.^^

1 „Gefällt mir“

Die Ärzte - Kraft

Habe gerade das neue Adele Album „30“ zum ersten mal durch gehört. Ist leider viel gejaule bei, aber auch n paar stärkere Tracks, so richtiges Ohrwurm Potential habe ich aber jetzt bei keinem Track auf Anhieb gehabt.

Ewig nicht mehr gehört :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Album ist auch richtig gut geworden! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Inkl. exorbitant viel Geschwurbel, ja.

Now Playing:

Man sollte auf Verschwörungsmythen stehen,das stimmt schon.
Aber wer das bei dem Cover noch Ernst nimmt,ist selber Schuld. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es ist wieder Puscifer Jahreszeit :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Erstmal stimme ich dir zu: Das Album ist stark. Trotzdem sollte man die Texte nicht verharmlosen. Ich kann das einordnen, du sicherlich auch, aber wir wissen beide, in welcher Zeit wir aktuell leben.

Nur mal als Beispiel „Brotherhood Of The Serpent“:
That’s their master plan
Inject two million people
Inject with HIV
Rise to the evil system
Rise we control your fears
Through the corrupted media

So harmlos wie ich es gerne finden würde, kann ich es leider nicht finden.

Now Playing:

1 „Gefällt mir“

Zu dem Song hatte ich meinen ersten Kuss.

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

uff

Ich höre gerade Max Raabe.
Dafür muss man natürlich in Stimmung sein.

1 „Gefällt mir“

Heute vor 10 Jahren ist einer meiner engsten und besten Freunde bei einem Unfall ums Leben gekommen. Ihn traf keine Schuld, er konnte nichts dafür. Er war einfach nur zur falschen Zeit, am falschen Ort…Ich denke noch oft an ihn, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Aber an Tagen wie heute ist der Schmerz allgegenwärtig und es tut, auch nach all den Jahren, immer noch weh…Nachher treffen wir uns, wie jedes Jahr, an seinem Grab, schwelgen in Erinnerungen und trinken auf ihn. Dieses Lied lief auf seiner Beerdigung und wird auch heute wieder für uns da sein! Der Bestatter ist sein eigener Vater gewesen, der damalige Pfarrer sein Freund. Wir alle werden da sein, lauthals mitsingen und uns dabei in den Armen liegen.

5 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“