Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

Grüße an die Kingsman Werbung =/

1 „Gefällt mir“

:heart:

Wie die eine Sängerin mit Baby Bauch performed finde ich so herzig.
Hab das gar nicht so in Erinnerung, dass das damals so völlig selbstverständlich war und freu mich da gerade nachträglich sehr drüber.

2 „Gefällt mir“

Denn stets wenn wir uns sehen, quatscht er mich blöde voll
Und ich so, warum haust du nicht ab und bist für immer still?
Und er so, da gibt es etwas, das ich von dir wissen will:

Bist du glücklich?
Bist du glücklich frag’ ich dich?!
Kaum sage ich ja, sagt er, ich bin es aber nicht
Bist du glücklich?
Bist du glücklich, oder nicht?

2 „Gefällt mir“

Ok, ich bin über Pop-Songs von weiblichen Interpreten aus den 2000er Jahren zum nächsten Rabbithole übergegangen und nun bei den alten, aber immer wieder guten Parkwaydrive Songs angekommen:

:colinmcrage: „Lass gehen!“
There’s blood in the water!
Und wie wir alle in der Menge ausgerastet sind bei diesem Breakdown hach… Gute Zeiten.
Ich glaub ich muss die Horizons heute nochmal rauskramen und unterwegs hören.

1 „Gefällt mir“

Auch, wenn die gesamte Horizon noch heute 13 Jahre später so stark ist, ist der Song hier immer noch der allerbeste :

Bekomm noch heute am ganzen Körper Gänsehaut bei diesen Riffs und diesem Breakdown.

1 „Gefällt mir“

Allein das Intro ist länger als so manch ein Song. <3

2 „Gefällt mir“

Spotify-Jahresrückblick ey :beanjoy:

Aber insgesamt muss da abseits von Deutschpunk unbedingt wieder mehr Härte nächstes Jahr in die Top5 :beanjoy:

Habe ein paar wenige Songs anscheinend viel zu häufig gehört… kann mir deutschpop echt nicht wirklich erklären :grinning_face_with_smiling_eyes:

… der Auftakt der Zusammenfassung hatte mich überrascht :slightly_smiling_face:

War wohl häufiger etwas traurig unterwegs :grimacing: … nachdenklich… emotional…
Lustigerweise hat es Schrei nach Liebe in die Top5 geschafft, wobei ich bzgl. Deutschpunk gefühlt ganz andere Bands deutlich mehr gehört habe :thinking:
Hmmm… muss mal einen massiven Monat oder so gegeben haben :thinking:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab mich soooo in das Solo verliebt :heart: der Rest vom Song ist auch super :beancute:

Naruto Intros sind einfach :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Damit habe ich eigentlich gar nicht gerechnet, aber ey … Mein Lieblingslied von Meghan Trainor hat nun ein Musikvideo! Ja-ha!

Achso, das gleichnamige Album wurde vor fast 7 Jahren veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“