Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

1 „Gefällt mir“

Yes
Aber das Internet ist hier katastrophe

Es gibt ja dieses Jahr 2 hellfests
Back to back

Mit den 3 Tagen dazwischen anarcho camping für die die beides machen, wenn sie wollen.
Sehr surreal der campground da niemand was zu tun hat.

Und da in Frankreich keiner flunkiball und Co kennt trinkt man eben :sweat_smile:

Aber 40 Grad tagsúber sind schon hart

Mehr zu.m hellfest später, wenn ich daheim bin und nicht mit dem Handy tippen muss

Sind hier ein internationales Kamp mit ca 15 Leuten aus 10 nationen

Bahran
Marokko
Tunesien
Sudafrika
Deutschland
USA
Frankreich obviously
Italien
Indonesien
Rumänien

Und noch paar

3 „Gefällt mir“

Geil ey, bin sau neidisch! Habt viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Rip and tear until its done!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe gerade eine richtig geile (für mich) Neuentdeckung gemacht.

:smiley:

3 „Gefällt mir“

:gregott:Huldigt mir :gregott:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die ersten vier Alben von denen hatte ich damals auf meinem mp3 Player in Dauerschleife laufen. :older_man:

1 „Gefällt mir“

ist aber auch geil einfach

2 „Gefällt mir“

Das Album hab ich nicht mehr mitbekommen. Mit der „Undoing Ruin“ verbinde ich noch die meisten Erinnerungen, weil das mein erstes Album von denen war und hat für mich auch die meisten „Hits“. Danach kam die „Hidden hands…“, dann „Mark of the Judas“.

Die waren 2005 oder 2006 mit Reflux auf Tour, mein erstes Metalcore Konzert. Reflux hatten sich leider nach einem Album wieder aufgelöst, aber das war großartig! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Heute ist auf einmal fast alle security weg, Leute machen waterslideaction im konteollbereixh

Entern die tower auf dem campground und ballern in Bereichen mit boombox wo man vorher nix reingekriegt hat :joy:

Wolkenbruch des Todes und viele der Pavillons und zelte von Leuten die für die 3 Tage woanders hingegangen sind sind a gesoffen oder hats zerlegt :sweat_smile:

Wirkt etwas tribe anarcho mässig :laughing:

Wird lustig wenn Donnerstag dann die rückkehrer sowie neuen Leute kommen

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“