Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

Gerade total in Nostalgie und erinner mich an alte Schuppen Zeiten, wer nie in dem Laden war wird nie verstehen, warum teils Menschen über 200km Anfahrt in Kauf nahmen, um dann am Boden fest zu kleben und Billich in sich rein zu schütten.

An heftigen Abenden ging die Schlange echt weit und die Leute warteten über eine Stunde auf Einlass.

Und für den totalen Kontrast, nur echt mit Videoprojektion.

Wenn morgens um sechs Uhr das Licht anging sorgte das schon für Verwirrung, oder schlimmer es hell draußen war.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Mah süß. Ist das lang her!

Hund am Strand hieß die Band und Jungen Mädchen hieß der Song.

Da fällt mir glatt nochetwas aus der wunderbaren Trainingsjackenzeit ein.



2 „Gefällt mir“

Ach das waren noch Zeiten. :laughing:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Hier habe ich zum ersten Mal die Erkenntnis getroffen, dass Dubstep eigentlich nicht immer schlecht ist. Richtig guter Song, finde ich

1 „Gefällt mir“

Ist da in dem Song eine Ironie versteckt, die ich auf Anhieb nicht erkenne? Oder doch nur eine plumpe Befeuerung des Klischees (das Wort sieht eingedeutscht irgendwie so komisch aus btw)?

Nein, der war ursprünglich tatsächlich ernst gemeint. Allerdings wurde der Song kurzerhand von der Gamingscene annektiert :beanjoy:

Ach du meine Güte… Da hab ich von der Stürmer irgendwie mehr erwartet. Hat wahrscheinlich selbst noch nie einen Shooter oder generell irgendwas gezockt. Aber Hauptsache erstmal polemisch rumhaten :roll_eyes:

War halt noch ein wenig eine andere Zeit :joy:
Ich möchte die eigentlich auch und hab ihr den Song damals nicht so krumm genommen :sweat_smile:

Ach stimmt, ist schon einige Jahre her… Hätte halt nicht gedacht, bzw. wusste nicht, dass sie auf diesen Zug aufspringt. Schade, mochte sie eigentlich auch :man_shrugging:
Hab da nie was von mitbekommen und finde es schön, dass es von den Gamern als Hymne genommen wurde :grinning:

Die zwei Alben, die ich in meinem ersten Auto rauf und runter gehört habe, als es noch auf meinen Führerschein warten musste. Was für Erinnerungen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Silver Surger hatte ich als Klingelton auf meinem ersten musikfähigen Handy.

1 „Gefällt mir“

Im Indie-Channel aufm last.fm discord server ist das (sharon van etten & angel olsen kolab) der totale Hype. Ich mag beide sehr aber der Hype verstört mich etwas um ehrlich zu sein.

Das hier z.B. ist auch brandaktuell und das feier ich zur Zeit mehr:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“