Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

4 „Gefällt mir“

K.I.Z. unterwegs bei Menschenhass auf eigene Gefahr hören und sich dabei sehr erhaben fühlen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich höre gerade „Die Ärzte“ bzw. „Farin Urlaub“ in Einstimmung auf die Tour nächstes Jahr. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das Video ist so schön.

4 „Gefällt mir“

Goddammit Yuro :beansad: Da guckt man arglos ein lustiges Video zur Atlanta und hat nach dem Torpbeats-Segment einen dauerhaften Hirnschaden durch die noch intensiver-ballerige Eurobeat-Version eines ohnehin gehaltlosen Dance-Rhythmus-Gelöts, in geradezu genial ironischer Vekehrung der Tatsachen unter dem Titel Brain Power ¹ veröffentlicht.
Was mehr bleibt zu sagen als: Let! The! Base! Kick!

¹

„Brain Power“ äußert sich lyrisch übrigens so:

Let the bass kick!

O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U

JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A

E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A-

JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA
(2回繰り返し)

O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U

JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A

E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A

JO-ooo-ooo-oooo EEEEO-A-EEEEO-A-EEEEO-A-AAA-AAA-

O-------

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sitze auf der Arbeit und höre schön das Orphan Album von Swiss und die anderen rauf und runter. Es ist echt nen tolles Album.

2 „Gefällt mir“

Orphan
Sie wollen meinen Tod, dabei bin schon lange gestorben
Orphan
Ich war nicht immer so, aber wegen euch bin ich so geworden
Orphan

:frust:

PS. Bin kein Waise, aber irgendwie kann ich mich trotzdem mit dem Song identifizieren :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja das ich dieses Jahr endlich mein Ticket vom letzten Jahr endlich auch mal nutzen kann.
Ich vermisse Konzerte eh sehr. Habe 3 Konzerte nachzuholen und dazu kommen dann ja auch noch neue Konzerte.

Aber da ich Swiss noch nie Live gesehen habe, war meine Vorfreude eh schon echt groß und daher hat mich die Absage hart getroffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

NO MERCY HERE!
JUST AWE AND FEAR! :colinmcrage:

wie konnte diese Band nur so am rest europas vorbei gegangen sein

1 „Gefällt mir“

rock musik ist halt einfach nicht cool. aber willst du den neuen deep house remix von lemon tree hören? :kappa:

:cat_knife:

2 „Gefällt mir“

Hier, das ist cool!

und da wir gerade in stimmung sind

ich glaube ich bin mit Musik

Was zur Hölle

1 „Gefällt mir“

Boney M. - Daddy Cool

1 „Gefällt mir“

Schwarze Seele wohnt bei dieser Mann :beanomg:

1 „Gefällt mir“