Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

9 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hab selbst ja absolut gar nichts am Hut mit Konzerten, aber ich kann auch nicht leugnen, dass 2:28 der hypeste Shit ist. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Orchestral Manoeuvres In The Dark - Talking Loud And Clear

2 „Gefällt mir“

:wolf:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Wo ich den Song gerade höre, ich suche übrigens seit 20 Jahren einen Song. Ich habe kaum noch etwas von ihm im Kopf. Ich glaube es muss so um das Jahr 2000 gewesen sein, eventuell auch etwas früher oder später. Ich bin der Meinung es war ein 8Bit Song der damals auf MTV oder VIVA Mal lief untermalt waren die 8bit Beats mit leicht verzerrten deutschen Gesang. Ich würde meinen es ging irgendwie um die Welt in dem Song. Aber ich finde nix dazu. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :simonhahaa:

Mehr Details hast du nicht? Oder andere Anhaltspunkte wie Videoszenen o.ä…
Weil so bin ich völlig blank. Denn eigentlich wäre das ja ne Nerdquiz Kategorie für mich. MTV von 95-05.

Das Video war nach meiner Erinnerung nach auch im Pixelstyle, aber mehr hab ich nicht. Ich habe auch schon echt oft danach gesucht. Gerade da es deutsch ist, sollte sich das eigentlich eingrenzen… Aber irgendwie glaube ich mittlerweile, ich bilde mir den Song nur ein :beanlurk: