Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

Oh ja, ich auch. Schwarze Heide, oder wie hieß das da noch? Ich war zwar nur 2x da (2007 und 09 oder so), aber das war beides Mal super!

Und bei Don’t Stop Me Now dann

3 „Gefällt mir“

Dann ist völlige Eskalation :rbtvlul:
ich liebe es im Auto superlaut zu singen!!

3 „Gefällt mir“

:wolf:

1 „Gefällt mir“

Bei der Bassline muss ich leider immer an ihn denken.

hat er mir ganz schön versaut.
Aber man kann auch dazu singen/rappen. ^^

3 „Gefällt mir“

Also ich war früher auch sehr pazifistisch eingestellt, auch gerade mit Ausweitung des Militärs/Aufrüstung weltweit.
Aber was Putin die letzten Jahre vom Zaun gebrochen hat war auch mich eine Zeitenwende (ich mag das Wort nicht).

Die Ukrainer opfern sich tagtäglich und halten Unmenschliches aus. Und ich bin für jegliche Unterstützung, um sich gegen Russland verteidigen zu können.

Deshalb passt das nachfolgende Video nicht so sehr, haben MTK auch in einem anderen Kontext geschrieben. ^^ Aber Zeiten ändern sich…

Für mich gab es genug andere Konflikte, an denen man sich hätte beteiligen können um menschliches Leid zu minimieren, aber die Ukraine gehört da nicht dazu.
Das Problem ist hausgemacht und die jetzige Lösung bringt hier in Europa kaum jemanden was (außer vielleicht der Waffenbranche).
Aber leider gibt es da kein Lied dazu…
:kappa:

@Twisted-Chi
Kennst du dreamkid83 schon? Wird ständig hochgevotet.

1 „Gefällt mir“

Da Herr Elsässer, Frau Weidel und Herr Gauland ja alle innerhalb von etwas über vier Wochen Geburtstag hatten bzw. noch haben, an dieser Stelle ein paar wohlverdiente Grüße :wink:

4 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Auch so ein Track, den ich damals eher furchtbar fand und mir heutzutage iwie taugt.

6 „Gefällt mir“

ZEAL & ARDOR - Devil is Fine

Ich fand immer ok, iwann hat er genervt, aber gute Produktion von Missy E. ^^

1 „Gefällt mir“

Samstäglicher 90s Throwback?

[/details]

3 „Gefällt mir“

War glaube einer meiner ersten Songs, den ich über Napster gezogen habe… :beanlurk:
War ne andere Welt damals…LOL. Zwinker

4 „Gefällt mir“