Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

1994 Throwback

1 „Gefällt mir“

Jou, war gut überrascht, als ich mir gestern

anschaute und dann die Massen sah, vor denen sie da spielt :smiley: Gut, ist ein Festival, aber auf dem Plakat ist sie nur eine Zeile unter Green Day gelistet…

Und wie die Fans da die ganze Zeit kreischen… z.B. bei 1:24 … ich mein… warum jetzt genau? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Frage nach dem „Warum“ ist in der Musikbranche etwas was man sich nicht stellen sollte. Sonst wird man nur depressiv :wink: .

1 „Gefällt mir“

Najo, aber ich gönn es ihr auch :slight_smile: Auch wenn ich persönlich die Musik von Lucy Dacus und Julien Baker lieber mag. Von Phoebe Bridgers sind bei mir eigentlich nur Motions Sickness und Funeral hängen geblieben (habe allerdings auch nicht jedem Lied von ihr eine Chance gegeben)

:fist:

1 „Gefällt mir“

kleine musikalische Gruselgeschichte
ASP - Die Untiefen

2 „Gefällt mir“

für mich eine wirklich starke, schlichte und emotionale Performance.
Sich allein schon mit minimalstem Make-up und wohlfühl Klamotten auf die Oscar Bühne zu gehen ist irgendwie ein Statement für mich.

2 „Gefällt mir“

Ich bin halt froh nur Konsument und nicht Schaffender zu sein.

Ich denk da an sowas:

Wenn ich Lilly West (Lala Lala) wäre, weiß ich nicht wie ich mich da inzwischen fühlen würde.
Phoebe Bridgers kann ja selber auch rein garnix dafür, dass das so gekommen ist wie es ist.
Da kann man ihr keinerlei Vowurf machen.

Das ist halt das Business. Da ist sehr viel Zufall mit dabei. Die musikalische Ebene ist nur ein Faktor und leider oft nicht die Bedeutendste wenn es um Erfolg geht.

Hach ja, Shirley Manson fand ich damals auch toll. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“