Mit 16 damals ohnehin zu jung, aber bei dem Fiasko wäre ich schon damals gerne dabei gewesen.
Und einige der Auftritte (Bush z.B) waren schon stark.
Lineup war schon stark, aber denke das drumherum ua auch mit Vergewaltigungen wäre ein paar Level über meiner Konzerterfahrung gewesen.
Ja wo Profit wirklich ALLES schlägt…
Oh, okay. Das hatte ich verdrängt. Das geht natürlich gar nicht.
Fyre Festival anyone?
Ja, meine Welt wäre das Drumherum mit Vergewaltigungen etc. auch nicht, ganz klar. Aber die Shows, die man davon sieht, sind z.T. schon ziemlich krass. Die Limp Bizkit und Korn Gigs guck’ ich immer wieder gerne, weil man diese Extase heutzutage eher selten auf einem Konzert erlebt. Anstatt den Moment für sich persönlich zu genießen und abzugehen wird heute mit dem Smartphone alles aufgenommen, um’s dann später auf Youtube hochzuladen.
Aber ja bin auch mit F*** Sheit New Metal groß geworden. LB, Korn…Das war halt mit unsere Zeit. Denke das sollte man sich auch nicht nehmen lassen…
Bin sowieso eher nicht der Konzertgänger, nicht nach dem Korn-Konzert in Berlin wo ich durch den halben Saal gepogt wurde… LOL. ^^
Ach das waren noch Zeiten…
Jupp gehe ich mit. Smartphones müssten abgegeben werden. Glaube das letzte Konzert wo ich war, war von Jack White, denke bei BRMC war es auch so…find ich gut.
Teased du schon Tarantinos neuen Film? ^^
Kommentar bei YT:
„Seriously, every song on this album is my theme song for daily situations. Walking down the street like a badass. Walking into a Costco with my shades on like a badass. Walking through the front door of a house party with a hottie on my arm like a badass. Vacuuming my carpets like a badass. Doing my laundry like a badass. This album is for situational badasses.“
Kommt hin.
Hör auf Meina…soviele Tabs kann ich nicht öffnen…^^
Pöh…dann lass ichs halt
Aber ja, das Problem kenne ich
Wieder was gelernt. Kannte zwar den Song, dachte aber eher an sowas wie Pointer Sisters und nicht Miss Parton.
Na dann musste dir mal den Film dazu anschauen. Großartiger Film wie ich finde.