Jupp hab ich auch nie getraut so posten weil ich das Video nicht mag…es gibt wahrscheinlich nur das eine??
Ich mag ihn auch sehr…
Jupp hab ich auch nie getraut so posten weil ich das Video nicht mag…es gibt wahrscheinlich nur das eine??
Ich mag ihn auch sehr…
Die Dummy ist meine liebste Scheibe von Portishead
Die könnten auch mal wieder was machen. Lassen sich ja sehr viel Zeit.
Third ist nun auch schon wieder etliche Jahre her.
Kenn auch nur das.
Der Song ist aber unbenommen wirklich super.
Harmonisch und von den vielen Voice-Layern her… …wirklich überragend gemacht von Seal. (hat er iirc auch ziemlich allein komponiert und arrangiert!)
Und der 3/4-Takt gibt dem ganzen auch noch irgendwie etwas mystisches, find ich.
Was du alles raushört…
Ich denke er singt englisch…oder?
@Captn_Bonafide das wäre auch noch was für Karaoke…
äh - was meinst du?
Den 3/4-Takt? - kann sogar schon bis 5 zählen.
Dave Brubeck gefällt das
Was hab ich mit Karaoke zutun?
ah sorry vertippt
Dave Brubeck - Take Five ist aber im 5/4 Takt oder?
Musst auch erst nachlesen.
EDIT…Ich brauche Kaffee, deswegen bis 5 zählen…mea culpa
Werd erstmal wach
guten Morgen. ist auch noch früh
Das neue Album, cool und wie gefällt es?
Ich finds wieder sehr gelungen. Nicht ihr stärkstes Album, aber Top 3
Geht mir auch so. In die anderen Alben habe ich nie wirklich reingefunden. Dummy bekommt mich aber immer aufs Neue.
Ja. Also es gibt von Portishead (Album) schon ein paar Tracks, die ich gerne mag. „Only You“, z.B… Hat nen sehr schönen Groove, find ich.
Die Third ist halt gänzlich anders als die beiden ersten Alben. Da hab ich auch ne Weile gebraucht, reinzufinden.
Gibt aber auch da einige Sachen, die ich ganz gut finde.
Beth Gibbons muss ja nur 2 Silben singen und das gesamte Leid der Welt durchströmt einen automatisch
Edit:
Vielleicht gebe ich dem nochmals eine Chance. Aber es gibt so viel zu hören und zu entdecken.
hab diesen Monat noch rund ein halbes Dutzend Konzerte, die ich vorhab zu besuchen aber auf „Remember Sports“ freu ich mich nochmal besonders drauf
The Final Frontier war mMn eher ein durchwachsenes Album, aber das Lied gehört zu den besten Sachen, die Maiden je gemacht hat