Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

3 „Gefällt mir“

Kenne nur das Numinosum Album von dem Burton C. Bell Projekt und hatte garnet mitbekommen, dass da 2020 ein neues herausgekommen war.

2 „Gefällt mir“

Uhh, gerade in ner Doku über Asian Hip Hop entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Es ist nun bald 20 Jahre her, dass mein Bruder diesen Song an meinem PC gehört hat und ich erinnere mich noch immer genau an den Moment. Wir beide haben den Song lauthals (schief) mitgesungen. Einen Tag später ist er dann in die Schweiz gezogen.

1 „Gefällt mir“

Das ganze Album hat einfach eine geniale Atmo

1 „Gefällt mir“

Dat Stick is schon ein Brett. Kannt ich erst über diesen „Remix“…^^ Der Drop danach ist ziemlich Phatt!!! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

lauthals mitgrölen sonst machts keinen Spaß!
"You´re the one that I want - oohh oooh ooh

Bei dem Songnamen kommt mir immer direkt der hier in den Kopp

2 „Gefällt mir“

Wow, richtig gut. Kannte ich nicht fast nicht mehr. Merci dafür! Für mich ein ziemlich in Vergessenheit geratener Thomas D. Song
Erinnert mich an Trip Hop, speziell der Beat von Karma Koma klingt sehr ähnlich

1 „Gefällt mir“

Wahnsinnig intensiver Song finde ich. Bin jetzt nicht sonderlich spirituell, aber was er da erzählt, finde ich schon inspirierend und hat was Animalisches.

1 „Gefällt mir“

:beanfriendly: Bester Thomas D Song:

Jo und genau das spricht mich an. Ich will nicht so weit gehen und sagen, das ist der Hammer, aber es berührt mich mehr als 90% der eher populären Songs aus der Fanta4 Ecke

Ich bin mir nicht sicher, ob ich so weit gehen würde, aber ja, schon nen starker Song - auch Abseits des DB_Otaku_ Daseins

1 „Gefällt mir“

War nicht all zu ernst gemeint :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kannst du ruhig ernst meinen! Mich hat dieser Song jedenfalls mitgeprägt!

Mich auch, früher war bei mir immer „Die scheiß HipHoper“ angesagt und plötzlich macht so einer einen Punkrock Song und der klingt sogar noch gar nicht Mal so schlecht :exploding_head:

1 „Gefällt mir“