Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

2 „Gefällt mir“

Ich hab richtig Bock auf Köln :metal: :metal:

Ich bin immer noch am überlegen.
Wahrscheinlich überlege ich solang bis es ausverkauft ist :sweat_smile:

Auf der einen Seite hab ich schon mehr als genug Zeug wo ich die nächsten paar Monate hin fahr, aber auf der anderen Seite bereue ich es am Ende irgendwie doch immer wenn ich wo nicht hingefahren bin.

Der Preis ist zwar hoch aber net ausschlaggebend.
Feist ist seit Kurzem im Vorverkauf und kostet satte 63€. Das versteh ich noch weniger.

Ein Glück, das die allermeisten der Acts wo ich hingehe immer noch 30€ oder weniger sind.

6 „Gefällt mir“

So, fange schon mal mit dem Vorglühen für den 27.05. an.
Das wird soooooo awesome

Eeeeendlich gibts neues von den Königinnen der Steinzeit !!!
Kein Überbrett aber macht Lust auf mehr.

Gerade bei mir auf YT aufgepoppt

OMG so 90s.
War damals so ein sch… Aufwand an den Stoff zu kommen. Bei jeder Gelegenheit in Asia 'nen Stapel Karaoke-VCDs eingekauft
allein schon das Intro ist so nostalgisch:

da lohnt es, gleich noch mal ins Original reinzuschauen

man der Song hatte damals so einen Impact, der läuft heute noch in China super

Verfluchter Ohrwurm

1 „Gefällt mir“

Einmal Kontrastprogramm? Kommt sofort!

1 „Gefällt mir“

Die ersten 2min vom oberen Song find ich richtig krass! :beanpoggers:
Beim zweiten musste ich lachen. Da kamen ganz frühe Kindheitserinnerungen hoch. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der nächste Entwicklungssschritt der Menschheit (nach unten) ist abgeschlossen, der Terrasit ist geboren :smiley:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, finde den Preis auch hoch, aber eben irgendwie nicht zu hoch / so hoch, dass ich nicht hingehen würde :sweat_smile:

Meinste echt das könnte ausverkauft sein? :smiley:

Samstag gehe ich evtl. / vmtl. auch zu Niels Frevert in Dortmund. Kostet auch nur ~33 Euro und ich bin mir recht sicher, dass es noch Tickets an der Abendkasse geben wird. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Hype ist schon real. Von daher ist es auf jeden Fall möglich. Niels Frevert hat kaum Hype. Vielleich zu unrecht. Für mich ist Hype um einen Act sowieso eher ein Abturner.

Für mich zählt rein die musikalische Ebene. Wobei ich dann auch gern ganz vorne stehe wenn ich auf nem Konzert bin. Und das könnte bei so nem Hype-Act wie boygenius schwierig sein (ansonsten habe ich da idR wenig Probleme mit dem vorne stehen bei den Konzerten wo ich bin :laughing:.).
Und musikalisch ist boygenius für mich sehr solide. Aber halt auch net mehr.
Vielleicht ändere ich meine Meinung aber noch wenn ich das Album noch 1-2 mal durchhöre…

ich glaube der kerl macht einfach nur zu komplizierte texte und hat ne weinerliche stimme. ausgehend von dem bisschen das ich von ihm kenne.

1 „Gefällt mir“