Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

muss auch unbedingt mal wieder Atari Teenage Riot hören.
Kranker Scheiß.

Aphex Twin hat neben den Selected Ambient Works auch eher experimentelle Elektronik gemacht. Hör dir mal das DrukQs Album an.

Vordhosbn insb.

1 „Gefällt mir“

Ach nice, okay. Hab mir die PL mal gespeichert. :beannote:

Gerade random reingeklickt und erstmal zusammengezuckt, weil überfordert. :beanjoy:
Spannend. Aber dazu bin ich gerade zu flatterhaft. :beanderp:

Hehe, ja und ich muss gestehen, einiges davon ist mir dann auch echt too much :simonhahaa:
Mir hat es damals die Redefine The Enemy so in den Kopf gebrannt. Bis heute ist das hier immer meine erste Assoziation zu dem Wort Atari:

2 „Gefällt mir“

:musical_note:Wake me up before I die, hold me close
As I gaze upon the sky, comatose
No reason to survive, I suppose
Wake us up before we die​:musical_note: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

jep.
Das wird sich vermutlich auch nicht ändern :slight_smile:
Überfordert mich auch jedes Mal. Aber ich höre das bewusst, wenn ich überfordert werden möchte :slight_smile:

Hatte damals irgendwo einen Alec Empire Remix von Björks Joga gehört und fand den total heftig. Dabei ist das Original so lieblich…

Naja. Die guten 90er… …lang ist’s her :beanfeels:

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

De Staat mit neuer Mucke. Empfehle ich auch sehr sehr dringend live anzuschauen. Leider kommen sie dieses Jahr nicht in meine Nähe, aber von vergangenen Konzerten kann ich sagen: Die machen so dermaßen geile Stimmung – eine meiner absoluten Lieblings-Livebands :heart:

PS und schaut mal wie schön die LP aussieht

5 „Gefällt mir“

Hab die vor Jahren mal durch Zufall auf nem Festival gesehen. Kannte die vorher nicht.
Bis heute ist mir ein Song besonders im Kopf geblieben

:smiley:

1 „Gefällt mir“

gerade das lied ist live soooo gut, weil die das so strikt zu zweit durchperformen :heart: :heart:

oaaah ich will die sofort wieder live sehen. JETZT :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Kommt zwar jetzt etwas zu spät aber an dieser Stelle mach ich gern nochmal Werbung fürs Best Kept Secret Festival. Da sind die vor nem Monat gleich 3 Mal aufgetreten.

Das ist halt mE das beste Festival im mitteleuropäischen Raum.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mag das Arrangement so sehr bei dem Song.
Diese vielen kleinen Details…

4 „Gefällt mir“

Ich glaub Icke muss die mal endlich live sehen!

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Brazil-Video kennt man ja, aber Spike Lee drehte damals auch noch ein zweites Video zu diesem tollen Song, das - wenn überhaupt - nur nachts lief.

4 „Gefällt mir“