Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

Bester Song zum besoffen mitgrölen

7 „Gefällt mir“

Geiler Song. Ich liebe den Text! Aber wieso pingst du da ausgerechnet mich? :beanevil: :beanlul:

Früher ja, aber in letzter Zeit habe ich ja nicht mal mehr überhaupt ein Girlfriend :simonhahaa: :frust:

Der ist mir gestern über den Weg gelaufen und da dachte ich, dass du die bestimmt auch hörst / früher gehört hast :simonhahaa:

Ich war tatsächlich vor ca. 20 Jahren (gerade mal zurückgerechnet, man ist alt :smiley: ) mal auf nem Murphys-Konzert und das ziemlich besoffen, die Lieder konnte man alle wunderbar mitgrölen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie, der läuft dir einfach so übern Weg? :beanomg:

Ja mein erstes dürfte jetzt auch so 15 Jahre oder so her sein :beanjoy:. Hab die insg. 3x gesehen und war auch immer spaßig. Leider nie besoffen dabei…

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Kiz - Die Sennerin vom Königssee

2 „Gefällt mir“

Das lief gerade zufällig und ich war am Telefon beschäftigt und konnte es nicht wegklicken. :eieiei:
:beanjoy: :beanfriendly:

Das klickt man auch nicht weg :beanwat:
Das ist ein super Lied!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ah endlich Sandara Park ist nach Jahren wieder zurück. Ich hatte das vor einiger Zeit mitbekommen, als sie auf YT eine kleine private Party mit CL veranstaltete.

Der Titeltrack fällt allerdings imho etwas ernüchternd aus. Ist wohl der Tatsache geschuldet, dass die Sommer-Season begonnen hat. Ich habe oft mit den Veröffentlichungen um diese Zeit so meine Probleme.
Umso besser schneiden dann imho die B-Sides ab. Mein Favourit:

Gut, da habe ich allerdings auch nichts anderes erwartet - produziert von HEIZE. :heart_eyes:

OMG - Julie hat so eine Attitude