Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@godbrakka

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich bin (noch) 43 (also „Generation BENS“), habe aber gerade erst heute Electric Callboy entdeckt.

Die Band ist eine audivisuelle Sensation, die mir gerade mindestens drei Ohrwürmer beschert hat. Das muss man such erst einmal schaffen!

Ich schmeiß mich weg vor Lachen :beanjoy:

Außerdem sind sie eine Art Turbolader für meine Midlife-Crisis, weil die Musik mich mich mindestens zwanzig Jahre jünger fühlen lässt … und ich denke, dass ich eigentlich nur ein ganzes Wochenende voller Wein, Weib und Gesang … äh …
Sex, Drugs and Rock & Roll brauche.

Aber, aber … du ignoranter alter CiS-Hetero-Mann! Hast du denn die Kontroverse um ihren früheren Bandnamen und den Sexismus in ihrer Musik und den dazugehörigen Videos nicht mitbekommen?

Aber da kann ich nur sagen: Wer da die triefende Ironie in der Inszenierung der Klischees nicht erkennt, der geht wirklich zum Lachen in den Keller.

Da bleibt mir nur, den Wohnwagen-Besitzer zu zitieren: „Wat is’ hier los? Verp***t euch, ihr Lappen!“ :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Meta Taro Meta Taro, du bist ein Held :saluting_face:

4 „Gefällt mir“

Ist auch eine richtig gute Liveband. Außerdem kann ich dir die Making Ofs zu den Songs empfehlen, oder ihre Reactions auf Reaction Videos. Alles was die machen, finde ich höchst unterhaltsam. Die verschiedenen Videos mit Krogi, RBTV und Game Two haben sie auch nicht grad unsympathischer gemacht :sunglasses:

https://www.instagram.com/p/B4pd1AJoaMK/?igshid=NjIwNzIyMDk2Mg==

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Bin auch noch am überlegen, ob ich zu dem Konzert in Berlin gehe.

3 „Gefällt mir“