Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

Nicht wirklich, gibt zwar vereinzelte Stücke, die ich manchmal höre.

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:musical_note:Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken
Die Mannschaft, lauter meineidige Halunken
Der Funker zu feig um SOS zu funken
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff!:musical_note: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ein klassiker. Schon 1000 mal gehört aber jedes mal EMOTIONAL DAMAGE https://youtu.be/E4P1rfunUL8?si=GjPPoQKVvJtd4PEX

8 Jahre schon wieder her :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich höre gerade das hier:

NUMB - Thought Clouds

Ist Nu Metal und auch wirklich neu, hat mir YouTube gezeigt, aber ich denke sonst niemandem. Kann man auf jeden Fall gefahrlos hören, bin gespannt was da noch so kommt.

nicht wirklich

hm, weiß nicht

gehe ich richtig in der annahme, dass du hier versuchst werbung für deine musik zu machen?

Ist schon NuMetal XD also ist es halt, wenn es Rock und Rap, bzw. auch Elektro Elemente hat, hat die Musik alles.

Ist vielleicht Geschmackssache, also Musik generell…

Also ich höre da auch nix was nu Metal ist raus.

Ich glaube du musst es lauter hören :slight_smile: Ich habe noch mal andere Songs zum Vergleich gehört, denke schon. Was ist das sonst? Alternative Rock? Also die E Gitarre und den E Bass gibt es auf jeden Fall, Schlagzeug auch… Rap auch… Schlag was vor, dann nenne ich das vielleicht nächstes mal anders, auch wenn ich nicht vor hatte das wöchentlich zu posten.

Eher Industrial oder EBM. Die Instrumente sind alle gesampelt und sehr maschinell gehalten. Leider ist die Qualität der Samples niedrig.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was hast du für eine Stereo Anlage? Bei mir klingt es gut, also alles davon, die Stimme ist n bisschen leise, aber wenn ich das aufdrehe ist alles super deutlich. Die Sounds meine ich. Aber ja, ist n bisschen Industrial mäßig. Hab ne Ultima 40.

Edifier Studio Lautsprecher, aber das tut nix zur Sache. Das die Samples nicht die hochwertigsten sind, hört man auch so raus. Ist ja auch nicht super tragisch. Nur eine Feststellung.