Musiktipps / Was hört ihr gerade? V

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

Schaise… seit gestern in Dauerschleife! :beangasm:

Apparat - Goodbye

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

The Sugarhill Gang - Rapper’s Delight

4 „Gefällt mir“

Fand das Spiel ganz gut. Aber dass man ne Stunde für die täglichen Aufgaben braucht hat mich dann doch zu sehr genervt

But… but… BUTTS!

Du hast butt’s vergessen :eyes:

Die Simulation jeden Tag dauerte mir einfach zu lange. Spiele jetzt neural cloud, da sind die devs auch nicht so gierig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Take a Look in the Mirror drückt auch gut rein :metal:

4 „Gefällt mir“

hab mir gerade nochmal dieses gem gegeben^^

Ist mir in aller Regel auch zu blöde. Ich mach’s halt, wenn mir gerade danach ist. Habe mir glücklicherweise nie angewöhnt bei solchen Spielen jeden Tag alles zu machen.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Soundtrack kann man einfach nichts falsch machen (außer vielleicht mit dem Lied von Emils Shop :beanjoy: ).

Erinnert mich immer wieder daran, wie ich während eines Japan-Urlaubs das Album im Laden gekauft hatte, weil ich häufig gehört hatte, dass der Soundtrack gut sei. Dann lag der aber ungehört erstmal eine Weile rum bis ich dann irgendwann mit dem Spiel begonnen hatte - und zack, sofort den OST rausgekramt und für die digitale Sammlung aufbereitet. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

End of the Unknown ist mein Wecker seit keine-Ahnung-wie-lange und ich find den Track immer noch geil. Das sollte eigentlich genug sagen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß manchmal nicht, ob ich das Spiel oder die Musik von dem Spiel besser finden soll :smiley:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“