holy shit…erst gestern noch auf der spotify page gewesen und da war das noch net da…Beirut ist glaub ich meine liebste live-Band
Gibt nächstes Jahr eine Mini-Tour, 5 Konzerte in Utrecht, Brüssel und London. Weiß nicht, ob da noch mehr kommt.
hm…vielleicht mach ich da nen Kurzurlaub dann…war Anfang des Jahres schon am überlegen nach Berlin zu fliegen. Habs dann natürlich net gemacht.
Aber die geben halt auch echt weniger Konzerte.
Zach Condan geht das Touren wohl sehr auf die Stimmbänder.
Ich weiß noch wie vor ich vor vielen Jahren nach Köln gefahren bin und erst vor Ort erfahren hab, dass das Konzert abgesagt wurde.
Hab die 3 Mal live gesehen und 3 Mal aus erster Reihe tatsächlich.
Wenn die da in Reihe mit ihren Trompeten stehen und so großartige Sachen wie „elephant gun“ oder „the shrew“ spielen…da geht wenig drüber
Käme halt auch sehr auf die setlist an wenn ich mich entscheiden würde da echt hin zu fahren/fliegen.
Nicht nur auf die Stimmbänder, sondern auch auf die Stimmung, er hatte da auf der Homepage viel drüber geschrieben, aber ich glaube, da haben wir schon mal drüber geredet. Hatte mir schon gedacht, dass das für dich interessant ist, weil du ja öfter zu Konzerten reist. Ich hatte ja gehofft, er macht noch mehr Konzerte in Berlin, weil das für mich dann praktisch wäre.