Zach Braff ist für mich als Regisseur auch etwas unterm Radar. Seine Filme sind jetzt nicht immer auf Garden State Niveau, aber haben immer eine klar sichtbare Handschrift von ihm
Und die Serie (die generell auch zu empfehlen ist und es total schade ist, dass diese nicht fortgesetzt wurde) auch
Nie geschaut, aber man hat sich beim Stil und der Musik schon sehr an „Legacy“ orientiert, wie’s ausschaut.
Vollkommen. Ist für mich eine sehr schöne „Fortsetzung“ bzw. Erweiterung der Welt
Ich habe damals ja Tron 2.0 rauf und runter gespielt. Aber ich finde das Franchise an sich wirklich interessant, auch wenn die Ergebnisse nicht unbedingt so überzeugend waren. Legacy hat an der Story schon so seine Probleme.
Ich hab da eine „blinde“ Liebe für Legacy. Die Story mag ihre Probleme haben, aber die stören mich null. Ich liebe eigentlich alles an dem Film.
Ich finde es auch spannend, dass Disney es immer wieder probiert. Die ganze Idee dahinter ist total interessant, auch wenn der erste Film optisch nicht so gut gealtert ist und der zweite bei der Story so seine Macken hat. Bin jedenfalls gespannt auf den neuen Teil. Und auch ob jemand anders so einen legendären Soundtrack wie den von Daft Punk auf die Reihe bekommt.
Dank einer Instagram-Story von Sam bin ich das erste Mal seit der Schulzeit mal wieder auf „Story Of The Year“ aufmerksam geworden: