Musiktipps / Was hört ihr gerade? VI

Schaue die erste Staffel und der Song geht mir schon richtig aufn Senkel. Finde den echt schlecht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanderp: :beannote:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Disco Disco Party Party

1 „Gefällt mir“

Die sind zumindest immer in meiner playlist. Und die letzten beiden alben zieh ich mir sonst gern am stück rein. Find die melodien und die atmo von der band super einzigartig

1 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz, das wäre Krogi im Thumbnail. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch immer so wenn ich es seh :smiley:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Video ist da :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Nice, die Songs hör ich mir dann mal genauer an. Bei den letzten beiden Alben hab ich jeweils auch schon 2-3 Durchläufe, geht gut rein! :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hahaha. Läuft seit gestern Abend rauf und runter bei mir.
Kann mit Babymetal alleine nicht viel anfangen, aber die Kollabo macht mir gerade hart gute Laune :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso ^^ Hoffentlich gibt es wieder ein Making Of zum Video, weil es ne Schillobros Produktion ist. Die sind immer witzig.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ist es in Japan eigentlich üblich irgendwie reaction Videos zu machen? In Japan drehen die Uhren ja ein büschn anders und mich würde interessieren, wie deren fanbase das so findet. Find bis jetzt noch nichts aus Japan

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Abend auch Reactions geschaut. Habe zwar einige gefunden, die EC nicht kannten, aber vor allem Amerikaner und Europäer (nehme ich an).
Also zumindest bekommt das Video in Relation zu den Views und den letzten Videos sehr viele Likes. Würde mich schon auch interessieren, wie das bei den Babymetal-Fans so ankommt.

Zusammenfassung










1 „Gefällt mir“