Eigentlich kein Tipp sondern eher eine Warnung.
Weil Oliver Kalkofe und Oliver Welke im neuen „Kalk und Welk“ Podcast darüber gesprochen haben, hab ich mir gerade das „Auch im Porsche fallen Tränen“ Video von den Amigos angeschaut.
Keine Ahnung was gruseliger ist, dieser „Song“ oder ein scheinbar ernst gemeinter Beitrag wie dieser hier von Zeit Online zu selbigem… ^^
Oh mann, sie macht es so verdammt gut.
Es passt super zueinander.
Trotzdem kommen mir echt bei jedem Song immer noch die Tränen. Bei „Lost“ hab ich Rotz und Wasser geheult
Ich war ein paar Tage nicht hier, hat sich ja was die Vorschaubilder angeht scheinbar nichts getan.
Hauptsache Bernd und Karl-Heinz sind sichtbar.
Haha!
kannte die neue LP leadsängerin ein bisschen von dead sara aber war überrascht, dass Ihre nicht-schreiende Sing Stimme so gut klingt.
hör das live konzert gerade immer mal wieder durch. anfangs hat es mir nicht so gefallen weil es irgendwie falsch klang aber gewöhne mich langsam an die neue stimme und wenn man nicht mehr die alte Stimme erwartet dann funktionieren die Songs auch besser. wird mit jedem repeat ein bisschen besser
hoffentlich wird das neue album gut wo man dann auch gar nicht mehr den Vergleich automatisch im Ohr sitzen hat
Hab mich schon ein bisschen durch die Songs geskippt.
Teilweise hatte ich so das Gefühl einer Coverband an anderen Stellen hat sich das aber richtig gut angehört. Im Radio-Edit des neuen Songs hat mir die Sängerin auch sehr gefallen.
und gibt auch direkt Drama… Scientologin und stand einem Vergewaltiger zur Seite bei seiner Gerichtsverhandlung. Das Internet schläft nicht.
Ach, man ey…
Ich fand’s zwar verdammt schwer, keine Vergleiche zu ziehen, aber im Laufe des Livestreams hatte sie mir immer besser gefallen und ich fand auch The Emptiness Machine ziemlich gut…