Musiktipps / Was hört ihr gerade?

1 „Gefällt mir“

BAM!

Ich liebe diese Band.
Der rohe Sound, die Heaviness, der Groove, die Rhythmik…
Badass. Vorallem der Part ab 2:48 auf der die Band einen Song des Vorgängeralbums zitiert.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja Maiden, Blind Guardian und Twisted Sister hätt ich mir schon gern live angesehen, aber ja Wacken war schon mal besser vom Line-up.

Wenn man sich die Band für nächstes Jahr anschaut wird’s auch nicht besser, davon hab ich alle bereits aufn Wacken und auf zahlreichen anderen Festivals gesehen.

Da war ich live dabei, war der hammer! :cry:

Zur Vorbereitung aufs neue Album (falls es dann mal raus kommt…)

Schon ganz vergessen wie großartig dieses Album ist.:grin:

Ich habe bei Whale and Leeches den stoner sound vermisst, das Album war für mich eher in Richtung Psychedelic Rock. Das wirklich einzige Lied das ich mag ist “No Hope”. Deswegen bin ich froh das das neue Lied eher wieder in Richtung alter Stuff geht.

:heart:

1 „Gefällt mir“

Hör gerade den Dark Souls III Soundtrack. :cross: :coffin:

1 „Gefällt mir“

Lieder, bei denen man vergisst, dass sie existieren… bis Spotify sie einem in den Mix der Woche packt <3

1 „Gefällt mir“

…14 Jahre ist das her…

1 „Gefällt mir“