Musiktipps / Was hört ihr gerade?

1 „Gefällt mir“

No Doubt - Sunday Morning

Soundgarden - Black Hole Sun

7 „Gefällt mir“

P.O.D. - Youth Of The Nation

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Großer Gott, wurden die auch von den Libyern gefunden?? \ :beanomg:/

Kann man eigentlich noch sympathischer sein als Corey?

Da es auf Arbeit gerade wieder bei der Playlist drangekommen ist:

Für mich wieder so einer der Songs, von dem ich mich wohl nie abhören werde. Einfach ein so extrem entspannender Beat, der zu so vielem passt. Einfach nur Chillen, Sommer, Autofahrten, zum Nebenher Hören beim Arbeiten oder Lernen, oder auch mal zum Abdancen.
1 „Gefällt mir“

es ist jetzt vorbei und es war doch schön / wir bleiben gern hier, doch wir müssen nun gehen / alles hat ein ende, das weiß doch jeder von euch / auf wiedersehen @MarcoMeh :cry::cry:

3 „Gefällt mir“

Ich war beschäftigt gerade
Mit dem ewigen Abwasch
Als ein sprechendes Messer
Zu mir sprach
Wie du mich aus dem Wasser ziehst
Und dabei durch den Schaum wischt
Wie ein U-Boot das auftaucht
Und das Eis crasht
Aus einem silbernen See
Gesprochener Silben
Im tiefen Tal des Todes
Der Verschwiegenen

… instant neues lieblingslied :smiley: :smiley: @metronomy

1 „Gefällt mir“

Freut mich…ich hatte das Lied beim mottolosen BSC Contest eingereicht und bin dritt-letzter geworden.

Aber ich sag mal so…du und ich haben recht und alle anderen unrecht :sweat_smile: .

Aber im Ernst…lag wohl zu einem gewissen Teil daran, dass es Lo-Fi ist und viele damit nichts anfangen können und im schlimmsten Fall sogar denken, dass der Interpret nicht weiß wie man gescheite Aufnahmen macht.

Oder es war generell nicht eingänglich genug und zu lang.
Keine Ahnung…wenn Lo-Fi Indie bei der Masse gut ankäme wärs wohl kein Lo-Fi-Indie mehr. Auf der anderen Seite wird Indie immer populärer (siehe Mumford & Sons, Florence & the Machine und andere). Ich werds wohl nie ganz verstehen.

Für mich sind die Lyrics auch schon immer wichtig gewesen und da ist Farewell Transmission auch eine 12/12.

Aber immerhin kommts bei dir zumindest scheinbar sehr gut an und das ist doch schonmal was :grinning: .

1 „Gefällt mir“

ich find das extrem eingängig ^^ aber auf eine angenehme, nicht nervige weise. ich liebe wie er singt und die gitarren im hintergrund

mit Mumford & Sons kann ich nicht viel anfangen, kenne aber auch nicht so viel von denen

1 „Gefällt mir“