Musiktipps / Was hört ihr gerade?

DO WHAT YOU WANT CAUSE A PIRATE IS FREE!

1 „Gefällt mir“

Sind wir das nicht irgendwie alle : D


Ich will endlich Marcus Wiebusch bei RBTV sehen verdammt.

2 „Gefällt mir“

Jop scheint so. Ich meide nur grad die ganz argen schnulzen weil die bei mir Erinnerungen hervorrufen die ich gerade nicht so nötig hab ^^ aber 23 ist wirklich ein schöner Song. War auch live sehr geil!

mein lieblingssong was das betrifft…

harter minimal ist auch nicht wirklich was für mich aber elektronik bietet gsd mehr als das

2 „Gefällt mir“

Weißt du woher der Sänger kommt? Hört sich für mich nach irischem Dialekt an

Fast, Alestorm kommen aus Schottland

@Topic

1 „Gefällt mir“

Ouh ja, tolles Lied. Verstehe… Hat bestimmt jeder von uns gehabt… Das er bestimmte Bands/Lieder nicht hören konnte da sie zu überwältigende Gefühle (in welche Richtung auch immer) in einem hervorgeholt haben

ok. prepaire for the super schnulze

noch immer einer meiner lieblingssongs

Jetzt kramt er auch noch Coldplay aus… :’)

die frühen coldplay platten waren legitim gute alben.
und the verve haben noch andere lieder gemacht? dachte die hätten nur bittersweet symphony. :nun:

1 „Gefällt mir“

Schade das die Kooks so eine andere Richtung eingeschlagen haben.
Obwohl das neuste Album von 2014 garnicht mal so schlecht war, vorallem „Backstabber“ und „Sweet Emotion“ waren nice :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich kenn nur die 2 ersten Alben und die waren feinster britpop zum verlieben. Der Song ist ok aber dem fehlt die leichtigkeit von früher

ja wenn schon dann schon ^^ das sind die könige des schnulzes. zumindest die alten sachen.

the verve hatten 2 richtige gute alben. Aber gegen die Smiths kannda natürlich keiner anhalten

ihr habt eins der Besten vergessen wenn ihr schon bei den Kooks bleibt :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

der frau braucht man nichts erzählen ^^ toller song

aber herzschmerz gewinnt der song

Pfff sag nicht immer Schnulz! Helene Fischer ist für mich Schnulz! Das andere ist perfektionierte Kunst!! :stuck_out_tongue:
Mit den Smiths bin ich nie warm geworden…
Dafür kommen sie in diesem grandiosen Songtext vor:

2 „Gefällt mir“

Der beste “traurige” Song aller Zeiten…

4 „Gefällt mir“

Ja tut mir leid, wie soll man sich bei so vielen guten Kooks Liedern denn entscheiden :confused:

Ich geh dann mal in eine gleiche, dennoch andere Richtung jetzt : D

@SayprenShepard Nur wenn man Rick and Morty dazu schaut :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie würdest du melancholische Liebeslieder sonst nennen??
statt den smiths, farin urlaub…naja jeder wie er mag haha :stuck_out_tongue_winking_eye: aber der song ist nicht so schlecht hast schon recht

Hey Leute ich habe gleich keine Herzchen mehr zum Vergeben. Hört mal auf :smiley: