Musiktipps / Was hört ihr gerade?

3 „Gefällt mir“

Daydreamin (feat. Jill Scott) von Lupe Fiasco

Stimmt. Trotzdem wurde Chinatown damals ziemlich zerissen, selbst der Manager hat die Band damals wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Was ein Wichser.:beanwat:

Ich mag ja auch die ersten beiden Alben mit Robbo. Da gibt es Songs, die mich stark an die 90er Phase der Manic Street Preachers erinnern. Und zu Jailbreak muss ich ja nicht viel sagen.

1 „Gefällt mir“


:beanfeels:
2 „Gefällt mir“

BITTE

1 „Gefällt mir“

Klack Klack Klack KlackKlackKlackKlack Klaaaack

1 „Gefällt mir“

Insider von nem Kollegen un mir T,n,T, Tall n Tiny

1 „Gefällt mir“

Während der Spätschicht volle Pulle: unbezahlbar!

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt, hat man seine eigene Meinung oder lässt man sich auf Reviews bzw. anderer Leute Meinung ein? Und der Manager wird sich bestimmt schon sehr geärgert haben im nachhinein.

Definitiv sind die ersten Platten nicht zu vernachlässigen, vll. sehe ich grad das Ende von Phil Lynott die späteren Alben in einer stärkeren Bedeutung, vll. weil die Texte schon sehr nah an der Wahrheit waren.

1 „Gefällt mir“

wenn schon alle/ keiner gucken und ich meine Stimme für ne Woche wegsing bevorzuge ich:

3 „Gefällt mir“

whups…I know what you mean. sry my f[(ault)(danke fürs Korrekturlesen)]

2 „Gefällt mir“

#hängengeblieben

Gerade läuft die Doku „Beware of Ginger Baker“ über den Drummer der Band Cream auf arte. Hat leider schon angefangen sorry. Weiß nicht obs später noch in der Mediathek verfügbar ist.
Evtl interessiert es ja jemanden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Fault. Aber OK :handshake:
Bin nicht sooo der Fan. Punkrocke lieber (bis auf einige Ausnahmen). Geht bei dem Song eher um die Aussage. Das während der Arbeit in voller Lautstärke hören zu können ist allerdings schon wieder Punk und… leider geil ^^

is abba auch geil zum Antiarbeit StatEment pumpen^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Langsam Hakkts bei mir im Kopf muss langsam auf Fete gehn^^