Musiktipps / Was hört ihr gerade?


2 „Gefällt mir“

nach diesen gif kann ich einfach nicht anders… :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Also quasi so:

Da ich hipster bin, genieße ich nur Musik in ihrer Gesamtheit, das heißt es wird auf alles geachtet! Das haste nun davon. :eddy:


1 „Gefällt mir“

Also nicht quasi „so“.
Ich brauch schon noch das, wie manche es nennen, „genöle“ vom Mustaine im Hintergrund :point_up:


@FearOfTheDark und weiter mit:

1 „Gefällt mir“

edit: @anon50617777 schon das lied hier probiert?
Rangiert mit auf meinen Top 3 von Maiden :smiley:
(Das solo ab 3:14, so n angenehmer flow :beangasm: maiden können schon richtig fucking fett loslegen, wenn sie wollen, hut ab, schapo mit o)

1984! nuff said

1 „Gefällt mir“

Yyyyeeeeeeeesssss

Ist genehmigt, obwohl ich das Original bevorzuge. Aber Santanas Version ist halt psychedelischer…

1 „Gefällt mir“

das album haut mich echt ähnlich stark um wie swans’ 2 stündiges meisterwerk the seer zu seiner zeit.

Their bodies are open
Their channels are open
This world is opening up
Up, up, up, up, up!

1 „Gefällt mir“

Und was noch?

1 „Gefällt mir“

Was für ein Monster dieser Song noch immer ist.:beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Stehst du auf dieses Latin Zeug? Wenn ja, habe ich eine geile Band für dich. Ich poste nachher ein paar Videos.

Also ich schon! Bin gespannt, was da kommt!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

habe ich letztens bei dem YT Kanal “The Needle Drop” gesehen als er es reviewt hat.
Wurde mit dem Album leider nicht so warm, aber verdammt der Song ist echt der Hammer.

ja, ohne anthony memetano hätt ich die scheibe vermutlich auch übersehen. auf der anderen seite ist sie zZ auch auf rateyourmusic auf platz #1, so there’s that.

https://rateyourmusic.com/charts/top/album/2018

ich bin die liste eben auch mal etwas intensiver durchgegangen und hab gemerkt dass mir alleine in den top 100 10 alben komplett an mir vorbei gegangen sind. zum glück bin ich zur zeit wegen einem viralen infekt krank geschrieben und kann den ganzen tag musik hören. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

interessante Liste. Kids See Ghosts, TA13OO und Against All Logic habe ich dieses Jahr sehr sehr gerne gehört.
Muss aber auch sagen, dass ich dank Notony Meatano viele interessante Alben dieses Jahr angehört habe, die ich sonst nicht auf meinem Radar hatte (bspw. Against al Logic), auch wenn ich nicht immer mit seinen Reviews zustimme.

1 „Gefällt mir“

ich komme dieses jahr leider kaum dazu seine videos zu schauen und die alben dann auch anzuhören.

https://rateyourmusic.com/~Senjar_

da war schon mal viel mehr los. :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Endlich auf Spotify!!!