Musiktipps / Was hört ihr gerade?

stark.

4 „Gefällt mir“

The Pineapple Thief - Gavin Harrison an den Drums ist ein Beast…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Das neue Soilwork Album ist für mich jetzt schon ein Highlight des Jahres. Auch wenn dieses Jahr noch sehr viele Bands mit neuen Alben anstehen. Die bisherigen Singles vom neuen In Flames Album gefielen mir ganz gut. Der dritte Song ist noch ne Ecke besser. Für alle die auch alle Phasen von in Flames mögen. Nicht für die, die ausschliesslich die Alben von 94 bis 2000 bzw die Melodic Death Metal Zeit mögen. Die werden auch mit diesem Album nicht glücklich. Mir gefällts und enttäuscht hat mich meine Lieblingsband bisher noch nie.

3 „Gefällt mir“

Lustig, ich hab den thread hier aufgemacht um auch diesen Song zu posten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Upps sorry :smile:

1 „Gefällt mir“

cool, das thumbnail vermittelt einem den Eindruck des liedes „In the Mask“ von der Band „Nuclear Blast“ :kappa:

Das klatschen die immer so da rein. Bei so gut wie allen Videos von Bands die bei NB sind. :smile:

Film so lala, Song Oscarwürdig! … Und hat ihn sogar gewonnen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das erste Album das ich mir von In Flames gekauft hatte war “soundtrack to your escape”. Die folge Alben hab ich mir auch fast alle gekauft. Mich haben die Alben bisher auch nie enttäuscht. Ich hatte mir 2016 “Whoracle” gekauft und war doch überrascht wie anders sich In Flames mal angehört haben.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

heute in 2 Wochen!

Fuck das wird so gut tun!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“