Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Ich auch. Das letzte Album ist von 2012. Und seitdem ist es still um die Band geworden. Ich mag auch beide Sänger. Passenger ist das einzige Album das mir bis heute nicht so richtig gefällt. Irgendwie hatte der damals neue Sänger, seinen Stil noch nicht so wirklich gefunden. Aber danach wurde er immer besser. Bin mal gespannt ob man von Mnemic jemals nochmal was neues hört. Genau so vermisse ich die Band Bloodsimple.

Nach Passenger hat ich ehrlich gesagt nicht mehr groß reingehört. Sollte ich wohl dann mal ändern. Da hatte ich nämlich wirklich Probleme mit “dem neuen”.

Also Sons Of The System und Mnemesis waren dann nochmal richtig gute Alben.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Der Diva Song aus dem 5te Element
Die wenigsten weiblichen Sängerinnen können das da man 6 Octaven range haben muss.

Aber das ein MANN das kann? Bisher der einzige Mann der dieses Stück perfekt kann
Dimash

1 „Gefällt mir“

Realistisch kann niemand den Song wirklich singen, da die Sprünge ziwschen den Noten zu schnell sind. Er ist beeindruckend, aber singt auch nicht die richtigen Noten.

In dem Reddit Thread war (für mich) der stärkste Beitrag der hier:


Aber auch bei ihr ists nicht genau und durch das Original im Hintergrund auch teils etwas schwer rauszuhören.
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der Stevie Ray :beangasm:

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“