Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Danke für den Hinweis! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Mastodon in einem ziemlich kleinen Club feat. Scott Kelly von Neurosis. Scott Kellys Auftritt bei Mastodon sind für mich immer wieder n Highlight, also das perfekte Video für mich. :slight_smile:

trägt der Scott Kelly n Wrestling Shirt. Von allen Leuten hätte ich bei ihm am ehesten angenommen, dass er Wrestling verabscheut… :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Gibts von denen eigentlich ne Compilation? Ich habe die mal früher gehört (“twilight of the thunder god”, “the pursuit of vikings”, “guardians of asgaard”, " runes to my memory" etc.) Hätte mal wieder richtig Lust auf die, aber so richtig trau ich mich nicht weil es zugegebenermaßen jetzt nicht mehr so ganz mein cup of tea ist…


1 „Gefällt mir“

Falls sie jemand noch nicht kennt, schöne, atmosphärische, melancholische Musik, die mich sehr an Radiohead erinnert. Ihr Debütalbum ist vor Kurzem erschienen und gefällt mir sehr gut. :smiling_face_with_three_hearts:

Eine neue Band mit neuem Album bestehend aus Conor Oberst und Phoebe Bridgers. Ich mochte Bright Eyes schon immer sehr gerne und die Musik von Better Oblivion Community Center (was ein langer Bandname!) ist da recht ähnlich und wird zudem noch so schön ergänzt durch den Gesang von Phoebe Bridgers. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Geiler neuer Track. :metal:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:relieved:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das Heroes Cover ist so gut geworden, da war er zu Recht stolz drauf.

1 „Gefällt mir“