Musiktipps / Was hört ihr gerade?

Haha…Fazerdaze hatte ich schon relativ ausgiebig gehört weil ich mich auch entscheiden musste ob ich aufs Konzert geh. Habs nicht getan…bereue es natürlich schon etwas inzwischen.

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Nur das beste. :beers:

1 „Gefällt mir“

Bin zu alt für Konzerte, kriege seit kurzem immer Ohrgeräusch für ein paar Tage :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

hab die mit nem Bekannten auf ner sau geilen anlage zum ersten mal gehört.
Seitdem taugen sie mir :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich blöd. Ich bin ja auch schon jenseits der 30, aber bei mir gehts zum Glück noch. Ohrgeräusche hab ich halt vielleicht noch so im Nachklang oder noch etwas am Tag danach. Aber spätestens am zweiten Tag danach ist alles weg.

Btw. War on Drugs wollte ich live sehen als es hieß „(Sandy) Alex G“ macht Support-Act. Dann ist der abgesprungen und ich somit auch :smile: .

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@irishrOy Mit Steve Vai Gastsolo.:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

5 „Gefällt mir“

Hmmmm :thinking:
Stevie Vai is mir zu kniedelig :kappa:
Nee, das Solo ist echt stabil und die Gitarre klingt hammer.
Allerdings, der Satriani war ja der „Lehrer“ vom Vai, und ich erwarte da mehr Gefühl beim Spielen. (Is nur meine Einschätzung! Vl. hab ich auch grad einfach bock auf n gefühlvolles Gitarrenspiel vom Satriani und den wunsch da rein-projeziert :ugly: )Das solo war aber technisch echt fetzig, und die letzten 30 sekunden hatten schon mehr feeling, das muss ich sagen :smiley:

Die behalt ich definitiv mal auf der liste zum „näher anhören“ :grin:


Damals, als er noch lange wallende haare hatte :ugly:

1 „Gefällt mir“

und noch viel mehr Gefühl, und hier und da ein technik-gedüdel :coolgunnar:

:beangasm:

Satriani ist der Gregor unter den Musikern :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“