Musiktipps / Was hört ihr gerade?

:beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sry4Doppelpost :wink:

1 „Gefällt mir“

Nochmal ganz tief in die Trickkiste gegriffen. Es ist schon nicht so leicht Sachen zu finden, die nun wirklich garkeiner kennt :smile: .

Und einen noch:

Das kennen vielleicht(?!) ein oder zwei Leute.

War einer meiner Kandidaten für den momentanen Contest.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Mir fällt da auch grad was ein was kaum einer kennt, aber ich komm nicht mehr auf den Namen…

in der Zwischenzeit:

kennen leider auch eher wenige

1 „Gefällt mir“

Also ich kenns schonmal nicht…und wenn man genauer drüber nachdenkt ist es im Grunde super einfach gute Künstler zu finden, die keiner kennt. Es hat etwas gedauert aber das Internet hat die Musikwelt endgültig umgekrempelt. Bandcamp und die DIY-Bewegung haben für eine Explosion an neuen guten Künstlern gesorgt. Und natürlich gibt es noch zahlreiche die weiterhin gute Musik machen und Platten rausbringen.

Es ist halt echt ein Ding der Unmöglichkeit.
Klar…manche Songs stechen immer wieder heraus aber wirklich gerecht kann man der Musik an sich nie werden.
Ich teil halt immer gern ein paar Perlen einfach, weil die Musik es wert ist geteilt zu werden.

Ein allerletzter Song noch für den Abend.
Band kennen vmtl. ein paar…das Lied an sich dagegen wohl kaum welche.

Das dazugehörige Album “March of the gay Parade” ist definitiv eins meiner top 20 Lieblings-Alben. Damals war “of Montreal” als Teil von “Elephant 6” noch sehr folk-bezogen.

Edit: Ich werd den Contest definitiv nutzen um 40 Leuten alle 2 Wochen irgendwelche Musik-Perlen zu zeigen. Chancen für Gesamtsiege hab ich wahrscheinlich net viele aber es ists so oder so wert.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“