Bei NAC 1-2 hatte man ne gerade Anzahl an Spielern (6/8) und alle haben gegen alle gespielt … das ist ein ganz anderes Ligasystem als diesmal und hat wie du schon sagts funktioniert. Das neue ist ein lastminute Fail und funzt nur deshalb weil NAC durch die Viper Dominanz im 1v1 und das ganze Setting keinen echtet KOmpetitiven Turnierfaktor hat
Es geht hier letztlich nur um die Einzelspiele für die Viewer und wer am end gegen Viper verlieren darf ist egal und damit ist auch ein faires/gutes Ligasystem egal
Naja die Wahl ist sicher nicht Swiss oder Round Robin sondern eben Improved Swiss, sodass Spieler vergleichbarer Stärke gegeneinander antreten, sodass man dann sie mit weniger Spielen als Round Robin sortieren kann, dass tut Swiss aber nicht.
wobei ich finde das Nili da arg kurz das fasst und den ökonomischen Teil komplett ausser acht lässt.
Ich hab keine Ahnung was Viper momentan so macht, da er ja jetzt afaik in Deutschland wohnt, ob er Studiert, jetzt eine Arbeitsstelle hat, aber zumindest die Jahre davor war er ja wirklich Vollzeit AOE2 Spieler und eben der einzige der davon komplett leben konnte, so wie ich das verstehen konnte.
Von allen Spielern ist er ja auch der , der am meisten Donations, Subs und co kriegt, man denke nur an den ewigen Subtrain als er gegen jemand von RBTV gespielt hat,
Das gibt ihm natürlich einen extremen Vorsprung gegenüber allen anderen, die AOE2 immer nur “nebenher” machen können und aber trotzdem einen normalen Job haben und sich eben nicht 100% auf Age konzentrieren können,.
Auch erstmal das Geld zu haben um WEltweit reisen zu können und Offlineevents dann auch gewinnen zu können oder sich eben auch keinen Urlaub nehmen müssen sondern zu sowas reisen können wann er will.
Is halt seit dem Umzug statt auf Twitch auf Mixer … was bestimmt nicht so gut für Bankkonto war obwohl weis ja keiner was er da durch Verträge wohl extra bekommt, aber viewerzahlen sind deutlich kleiner, Subs und Donos auch Aber wird wohl reichen sonst wäre er ja nach über 6 Monaten schon am struggeln ^^
Wie gesagt im Game gegen Mr. Yo hat man gesehen: Yo war extrem stark und gut auf Viper eingestellt, es hat aber immer das Müh an Geschwindigkeit oder Buildingplacement gefehlt, sodass Viper ihn schlagen konnte.
Diese Geschwindigkeit, Strategie und Finesse bringt halt aktuell kein anderer.
Julinse streamt auch ab und zu (kleiner sellout an dieser stelle^^) und hat auch etwas von meinem LoTS Cup Turnier gestreamt … leider fast nur die schlechten Matches obwohl ich am ende in der Gruppestage gewonnen hab und bis ins Halbfinale gekommen bin