Nachgemachten Filmplakate mit den fünf BEANS drauf

Hallo zusammen,
sind jemandem im Video #2 zur LAN-Party, so ab Minute 07:30, die Plakate an der Wand aufgefallen? Da sind berühmte Filmplakate mit den 5 Bohnen drauf, anstatt den Hauptdarstellern. Ich fand die Idee ziemlich cool und würde diese Dinger gerne mal in halbwegs guter Qualität bewundern, anstatt nur im Hintergrund beim Vorbeischwenken in einem Video.

Erkannt habe ich:
Simon im Plakat “The Social Network”
Nils im Plakat “The Big Lebosky”
Arno im Plakat “Argo”
Ede im Plakat “Fight Club”
Budi im Plakat “Being John Malkovich” (eher geraten als erkannt)

Mich würde auch die Aufschrift mal interessieren, gibts die also irgedwo besser zu sehen?

Vielen Dank
Weyland

Boah das ist schon sehr lange, her die hat mal irgend ein Community Mitglied müsste so 2016 herum geschickt. Die wurden auch mal in einem Moin Moin gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Ist er die Seife? :fuerdaswasesseinwill:

Spaß beiseite, ich meine mich zu erinnern, dass die Plakate nur mal im Rahmen eines Studioführungsvideos a la https://www.youtube.com/watch?v=WQqOOmRg4gU oder den News gezeigt wurden. Ansonsten fällt mir dazu auch nichts ein.

1 „Gefällt mir“

Danke schonmal für die Infos! :+1:
Damit kann ich’s ja etwas eingrenzen und werde mich auf die Suche machen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.