Nachspiel 2020 - Sammelthread

Ein Sammelthread für die Nachspiel Folgen dieses Jahr ab diesen Nachspiel.
Final Fantasy VII Remake am 04.06.2020 um 14:00
Ilyass, Eddy, Sandro & Viet sind dabei.

2 „Gefällt mir“

Da hätte Ede wohl auch gut reingepasst. Naja vielleicht kommt das noch :sweat_smile:

Sehr cool das Nachspiel wieder zurück ist.
Hoffe mal die Japano Bois (Ich stimme Herrn B. zu, dass man sich nicht selber “Golden” nennen sollte.) sind da auch kritisch genug.

@Theold1985
Das kommt dann in der Nachspielzeit ^^

Hoffe auch, dass Eddy beim FF7R Nachspiel auch dabei ist, einfach der Meinungsvielfalt wegen.

Ich bin leider nicht dabei. Wenn ich aber recht sehe, hat mich Eddy ersetzt, fyi.

7 „Gefällt mir“

Eddy ist Morgen bei Nachspiel zu sehen. Ilyass hat es auch bestätigt. Wurde jetzt im Sendeplan geändert.

Edit 04.06.2020
Nachspiel heute schon ab 13:45.

Edit. VOD ist da

https://twitter.com/EduardLaserToGo/status/1268544910808014849

:beanjoy:

Das versprochene Last of Us 2 Nachspiel scheint auch in der Versenkung verschwunden zu sein, oder?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.