NACHSPIEL -Bloodborne (PS4) - mit Denzel, Eddy, Nils und Simon

Nach einiger Zeit sehen wir heute wieder ein Nachspiel, aufgezeichnet. Findet nach Werwolf statt. Denzel und E.N.S. sind am Start.

Finde ich super, dass das noch gemacht wurde und Simon den Wunsch aus der Community aufgegriffen hat :slight_smile: So ein kleines „Nachspiel“ hatten Simon und Nils auch schon bei Speedrundale mit cbRoFL gehabt, was sehr empfehlenswert ist.

1 „Gefällt mir“

jooo freue mich drauf. Vor allem bin ich echt happy, dass obwohl letzte Woche E3 war, trotzdem echt gutes Programm gibt.
Nachspiel, Werwolf, Filmfights etc. :+1:

Die Social Media Abteilung ist schonmal gut drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

VOD ist da. Müsste jetzt komplett sein.

Cool, RBTV setzt wie immer auf Transparenz gegenüber der Community und versteckt seine Leichen nicht im Keller.

4 „Gefällt mir“

Das ist doch schon ewig so. Erinner dich mal dran, sie wurden früher sogar gezwungen weiterzuarbeiten!

#neverforgetGothicII&Trixi

Bis heute werden quasi regelmäßig noch neue Gegner und/oder mit anderem Verhalten in den Dungeons gefunden. Hat vor einiger Zeit noch mal ne krassen boost bekommen als es auch gelungen ist an den cut-contend ran zu kommen, in der Zeit wurde auch die Mechanik hinter dem generieren der dungeons “entdeckt”.

Gar nicht gewusst, dass es das jetzt schon gibt. :smiley: Gucke ich mir morgen oder so mal an. Freue mich schon.

So langweilig ich die Chalice Dungeons damals beim Reinschnuppern auch fand, muss ich sagen, dass ich grad den Aspekt momentan echt spannend finde. Das hat wirklich was archäologisches mit den vielen neuen Entdeckungen usw.

2 „Gefällt mir“

Juhu, endlich ist das lang ersehnte Nachspiel da :slight_smile: Danke euch!

Irgendwie fand ich sehr schade an der Folge dass irgendwann der Faden zu Bloodborne verloren wurde. Klar, kleine Ausschweife zu Souls und Sekiro sind logisch, aber irgendwie wars am Ende dann wieder nur der hundertste „Soulsborne ist so geil“ Talk.

Hätte es schöner gefunden wenn man ein bisschen mehr die Lore aufgegriffen hätte und mehr von den Erlebnissen oder dem Verpassten gesprochen worden wäre.

3 „Gefällt mir“

Da muss man dir leider recht geben. Das Spiel und deren Erlebnisse und Gedanken beim Zocken wurden viel zu wenig thematisiert.

Echt schade!

Ansonsten war es schon ein netter Talk.

Dass denzel behauptet mit schild zu spielen sei falsch und vom entwickler nicht so gewollt, ist schon ganz schönes gelapp :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vor dem Hintergrund des Nachspiels wäre das vielleicht interessant für @Simonster und @Nils_RBTV :

Die NoClip Dokus sind sehr gut und hier redet er einfach mal, warum er Bloodborne so sehr liebt.
Hat mich auch gefreut, dass die beiden dann doch noch ihren Spaß mit Bloodborne hatten. Habe nach dem LP und Nachspiel (und vor allem durch Simon) auch Lust auf lovecraft bekommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Bloodborne + DLC