NACHSPIEL - Red Dead Redemption 2 - mit Christoph, Sandro & Viet

Die neuste Folge von Nachspiel sollte eigentlich heute laufen, jedoch gibt es wegen der GGV Live Übertragung eine wieder mal neue Umstrukturierung des Programmes und darum läuft die Folge erst diesen Freitag um 23:00.

pssst, Umstrukturierung

1 „Gefällt mir“

Achtung, hier kommt der Meckermann: 23 Uhr? :rukiddingme:
Ein Format dass sich seit Monaten zurückgewünscht wird bekommt jetzt einen Sendeplatz um so eine späte Uhrzeit? Das finde ich irgendwie uncool^^ Ich weiß dass der Plan sehr voll ist (was ich für besonders gut befinde!) aber wie wäre es stattdessen am Mittwoch ne Stunde von The Division abzuknapsen und das Ding zu einer „vernünftigen“ Zeit um 20:00 Uhr zu senden?

Oder alternativ: wie sieht es denn aus, das VOD ausnahmsweise vorab hochzuladen? Kann mir durchaus vorstellen dass sich für heute schon einige drauf gefreut haben das zu sehen.

Edit: Whuuups sorry habe gerade erst gesehen dass es fast 2 Stunden lang ist. Trotzdem fände ich einen anderen Slot angebrachter :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich finde diese späte Urzeit deutlich besser, weil das wirklich nur Leute gucken werden, die RDR2 durchgespielt haben. Für Leute, die das noch spielen oder spielen wollen, können die Sendung besser meiden, weil es nicht zwischen anderen Slots Live/Premiere Slots ist.

Sei mir nicht böse aber die Sendung läuft doch niemandem hinterher oder? :smiley:

Aber selbst wenn es nicht zur Primetime gesendet werden soll, was ja grundsätzlich nicht schlimm ist, könnte man mMn schon das VOD online stellen.

1 „Gefällt mir“

Mit dem VOD gebe ich dir recht, aber der Auweichslot ist halt aus Gründen nicht optimal, sonst wäre es ja auch kein Ausweichslot. Wenn man es geschickt gemacht hätte, dann wäre das Nachspiel eventuell halt nächste Woche gelaufen zu einem bessern Zeitpunkt. Auf die GDC hat halt irgendwie keiner gedacht, wieso auch immer.

Muss ehrlich sagen dass die mir auch erst gestern so richtig bewusst geworden ist, find’s ja per se auch super dass sowas kurzfristig gemacht wird. Trotzdem finde ich es ein bisschen schade, dass das Ding dann so „versendet“ wird.

1 „Gefällt mir“

VOD ballert sich ins Thema.

1 „Gefällt mir“

Da haben sie sich echt keinen Gefallen getan mit Kritik anzufangen und mit dem Positiven erst nach ner halben Stunde zu beginnen. Das hat wohl viele getriggert.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es immer besser mit der schlechten Nachricht anzufangen.
So kann man auf einer positiven Note Enden.
Vor allem wenn das Positive überwiegt. Wenn es jetzt ein Scheiß-Spiel wäre, dann würde ich das Ganze vielleicht umdrehen, aber bei RDR2 passt das.

1 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich der Grund ist - ich habe es eben endlich nachgeholt und war sehr verdutzt über die Downvotes - bestätigt das einmal mehr meine Meinung, dass unter Rockstar-Fans die schlimmsten Fanboys überhaupt sind. So eine militante ‘‘ES IST ALLES PERFEKT’’-Haltung ist mir selten begegnet. Auch schon bei GTA5, wo jeder Pups einer Anspielung oder Parodie für satirisches und gesellschaftskritisches Gold gehalten wird.

Vermutlich red ich mich da zu sehr in Rage, aber diese Downvotes machen mich fassungslos.


Ich habe dem Runde mit großem Interesse zugehört, selten wollte ich so oft am liebsten mit reden, weil das Spiel so viel hergibt, worüber man reden kann.