NaNoWriMo

Ich bin jetzt bei 40k. Noch 10.000 Wörter. Noch 30 Stunden. Dazwischen Arbeit.

Schlaf ist was für Jammerlappen.

Leiht mir eure Kraft :raised_hands:

3 „Gefällt mir“

Schaffst du!! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg. :smile:

4 „Gefällt mir“

Go go go! :smiley: Bei der Macht von Grayskull, du hast die Kraft! :raised_hands: :nils:

3 „Gefällt mir“

Plottwist: als ich das da oben geschrieben habe, hab ich mich verrechnet und hatte erst 39k :sweat_smile: Bin jetzt bei fast 43k. Wird knapp, sollte aber zu schaffen sein. Irgendwie. Hoffentlich.

Bei euch so? Ich hoffe doch, ihr schreibt eure Geschichten zu Ende/fangt wieder damit an, auch wenn der November rum ist?

2 „Gefällt mir“

Nach wie vor nicht weiter als vorher. Ich lese jetzt erst mal das Buch von Sol Stein und schreibe dann weiter. Solange kann ich mir auch im Hinterkopf noch Gedanken machen wie es weitergeht, denn auch wenn ich mir die gesamte Handlung stichpunktartig vorgeschrieben habe gibt es teilweise doch recht große Lücken in der Geschichte die gestopft werden müssen. Ich weiß noch nicht was ich aus dem Buch für mich ziehen werde, aber ich denke es wird vermutlich eh dann darauf hinauslaufen, dass ich meine bisherigen 9k Wörter nochmal Korrekturlese, weil ich das bisher nur on the fly gemacht habe. So oder so endet der Nanowrimo vielleicht heute, dafür aber nicht meine Geschichte. Die wird so lange weiter beackert, bis sie fertig ist, auch wenn es bis zum nächsten Textteil von mir jetzt wohl erst mal etwas dauert.

Wo postest du dann deine Geschichte?

1 „Gefällt mir“

Ich werde auf jeden Fall weiterschreiben. Mein Ziel sind auch nicht mehr die 50k, ich vermute letztendlich wird es mehr. Im Moment stehe ich bei 22k.
Bist du denn dann mit 50k auch wirklich fertig mit der Geschichte? Oder schreibst du auch noch weiter?

1 „Gefällt mir“

Fänd ich mega gut, wenn du tatsächlich die 50k packst. Das ist schon ne Leistung!
Ich werde meine Geschichte auch ganz normal weiterschreiben wie bisher, denke ich. Vielleicht etwas entspannter, jetzt da der NaNoWriMo vorbei ist. Will die Story auf jeden Fall zu Ende bringen, welchen Umfang das Ganze letztendlich hat, ist aber nicht abzusehen. Bin grade bei 17k und die eigentliche Story setzt jetzt erst richtig ein.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht, wo ich sie poste. Irgendwo bestimmt, weil ich nicht wieder in das Loch fallen will, sie aus Zweifel und Scham niemandem zu zeigen, kein Feedback zu bekommen und mich so nicht weiterzuentwickeln. Ihr postet sie Stück für Stück hier? Ich freue mich schon darauf, irgendwann eure kompletten Geschichten zu lesen, hier oder anderswo :slight_smile:

@Qualle_mit_Hut Ich denke nicht, dass meine Geschichte mit den 50k ganz zu Ende ist, aber viel wird nicht fehlen. Mein Ziel war immer, die 50k zu knacken (auch wenn ich anfangs dachte, höchstens 25k könnten klappen!) und danach so lange jeden Tag weiterzuschreiben, bis die Rohfassung fertig ist. Damit es ein schön durchgehender Schreibprozess ist, der mich aber auch nicht einschränkt. Ich denke, es werden insgesamt um die 55-60k.

@Sebbe Ja, das mit dem Einsetzen der Handlung bei 17000 war bei mir ganz ähnlich… Ist dein Höhepunkt noch weit entfernt? (Höhepunkt hihi)

Wir lesen uns auf der anderen Seite :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, kommt schon bald. (:donnie:)
Also der erste große Höhepunkt steht jetzt an, der dann quasi eine Kettenreaktion auslöst und den weiteren Verlauf der Geschichte in Gang setzt.

1 „Gefällt mir“

:weary: Heut nur ca. zehn Wörter geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Mehr als ich. :supa:
@Sebbe Irgendwie startet meine Geschichte schon mit einem Höhepunkt. :thinking: Ich glaube ich mache etwas falsch.

6 „Gefällt mir“

Geil! :grinning: Glückwunsch!! :tada:

2 „Gefällt mir“

Nice! :grin:

1 „Gefällt mir“

So, da ich gestern gehört habe, dass es bei @DoctorYoshi ausgezeichnet läuft, jeden Tag tausende neue Wörter und so, wollt ich mal fragen, wie es bei den anderen läuft?

Was denkt ihr, wie lange braucht ihr noch? Werdet ihr auch immer langsamer?
Ich habe immer noch nicht den Zeitsprung gemacht, den ich hier gefühlt vor zwei Wochen angekündigt habe. :confused: Vielleicht dieses Wochenende mal…

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Lange. :3

Ich les halt erst mal das Buch. :confused:
Dabei würde ich auch lieber weiterschreiben, aber wenn ich schreibe werde ich sicherlich das Buch nimmer lesen. :sweat_smile:

Heute schon 129 Worte geschafft. An den [quote=“Qualle_mit_Hut, post:316, topic:27912”]
tausende neue Wörter
[/quote]

bin ich also nah dran.

Doppelpost yuchey. Ich hab gerade doch noch die 1000 geplanten Worte für heute geschafft und den Yuki-Abschnitt vom letzten Mal beendet. Reicht erstmal mit Herzschmerz, jetzt kann ich mich wieder dem großen Plot widmen. :smiley:

3 „Gefällt mir“