NaNoWriMo

Tut mir Leid. :frowning: Hab mich gestern tatsächlich noch dran gesetzt, aber die Szene nicht fertig geschafft.

Gomenasai :sweat:

2 „Gefällt mir“

Ich trete seit fünf Tagen auf der Stelle. :expressionless:

Wo klemmts dann?

Wenn ich das wüsste. Ich werde am Wochenende mal versuchen, ein paar Szenen im Voraus zu skizzieren, damit ich sie dann einfach nur runterschreiben muss.

Naja, und mein Lumumbaentzug tut sein übriges. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was soll auch dieser Blödsinn. Ich müsste mal ein Foto meines Schreibtisches schicken, aber dann würdet ihr mich sicher für den größten Alkoholiker halten. Der ich ja nicht bin. … chrm

Versuch doch mal was komplett anderes zu schreiben. Wenn ich gar nicht voran komme, schreib ich entweder ein ganz anderes Kapitel, welches ich schon im Kopf habe und dann später einbette. Oder eine komplett unzusammenhängende Kurzgeschichte. Oder arbeite deine Charaktere weiter aus (ich hab mir jetzt super detaillierte Steckbriefe für jeden angelegt).

Oder… trink Lumumba!!

:frust:

Das noch am ehesten. Eine Dachskurzgeschichte. Mit Machete. :blush:[quote=„DoctorYoshi, post:345, topic:27912“]
Oder… trink Lumumba!!
[/quote]

Morgen ist die Fastenzeit vorbei. :tada:

3 „Gefällt mir“

Hat der Dachs die Machete?

Natürlich. Ich hab das Bild schon im Kopf.
Vielleicht wird es eine bebilderte Kurzgeschichte…für hartgesottene Kinder.

Noch ein Fedora und die Machete auf dem Rücken - jap. Ich seh die Kinderbücher schon vor mir.

1 „Gefällt mir“

Was isn das fürn merkwürdiger Dachs…? Der hat ja gar nicht die Augenbinde. :thinking:

Ein Honigdachs.

Das klingt aber zu niedlich. Meintest du nicht eher einen Blutdachs ??

1 „Gefällt mir“

Ich erhöhe auf 7 :beansad:

@DoctorYoshi Das ist doch kein Dachs! :beanomg: Das sieht aus wie ein Gorilla mit Dachskopf und Faultierkrallen. Gruselig…

1 „Gefällt mir“

Honigdachse sind übelste Mistkerle! Niedlich ist an denen nichts. :smiley:

Hmm, das wirft ein ganz neues Licht auf @Qualle_mit_Hut 's Geschichte. Bin glaube ich doch kein Dachs-Fan mehr :neutral_face:

Hee! Mein Dachs ist ein hübscher Flauschedachs mit Marmeladenpfoten und feiner Tenorstimme!

1 „Gefällt mir“

Der hier?

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Genau!
Ist er ein Zauberer oder trägt er ein Pyjamaoberteil…?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass ist ein Pyjamaoberteil. Aber er kann alles sein was du willst, wenn du nur fest genug daran glaubst!

Nur nicht das, was auch immer das da oben auf dem anderen Bild sein soll. Das bitte nicht. Aber sonst alles!

1 „Gefällt mir“