NaNoWriMo

Urgs. Aber du könntest recht haben. Ich werde es probieren. Oder auch nicht. :gunnar:

Dann hast du ja :wine_glass: :cocktail: :beer: :tropical_drink: und :champagne: schon geschafft! :blush:

Sicher. :frust:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du sicher super kreativ. Wenn du dich jetzt noch in einen Flixbus setzt, bist du morgen früh mit deinem Buch fertig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Außer es sitzt so ein verrückter Flixbustyp neben mir.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab extra schon das Ticket gekauft. :sweat:

Wolltest du der verrückte Flixbustyp sein?

1 „Gefällt mir“

Wollte mal ne neue Rolle ausprobieren.

Öhm. Also gestern habe ich mich erstmal mehr aufs Trinken und weniger aufs Schreiben konzentriert. Man muss ja erst mal warm werden. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht’s aus? Legt ihr zum Jahresende nochmal einen ordentlichen Sprint hin?
Oder hat euch die Motivation seit Novemberende auch so krass verlassen wie mich?

Genau darum ist der NaNo so eine sinnvolle Sache…

1 „Gefällt mir“

Ja, Motivation war den Dezember durchweg Mangelware. Bin froh, wenn ich vor Ende des Jahres noch die 20k packe.

Was haltet ihr denn davon, wenn wir im Januar zwei oder drei Wochen die RBTVNoWriWe abhalten? So als neuer Motivationsantrieb. Hilft vielleicht auch dabei, die übliche Januar-Tristesse etwas in Schach zu halten.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie beschränkt sich meine Schreibzeit immer nur aufs Trinken. Irgendwas muss ich daran noch ändern. :smile:

@Sebbe Gute Idee! Und wer einen Tag mal nicht schreibt, muss sich hier melden und wird dann mit wüsten Beschimpfungen („Du Alpaka!“) überhäuft!

3 „Gefällt mir“

Alpaka ist eine Beleidigung? :sweat:

Hm. Hast recht.
“Du hässliches Alpaka!”

1 „Gefällt mir“

Boah, @DoctorYoshi und @Qualle_mit_Hut, jetzt beherrscht euch mal! Hier lesen Kinder mit!

1 „Gefällt mir“

Ja…?
Oh Gott, und ich hab keine Hose an!

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee! Welche Wochen nehmen wir?

Am ersten Wochenende hab ich leider gar keine Zeit.

Wie wäre es für euch vom 12., ein Freitag, bis Ende Januar? Das sind knapp drei Wochen und wir hätten dann drei Wochenenden zum Schreiben.

2 „Gefällt mir“

Bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Ich auch! :smiley:
Frohe Weihnachten!

3 „Gefällt mir“