NaNoWriMo

Ich will fertig werden. Dafür strebe ich zunächst 1000 Wörter pro Tag an.

Dann ein paar Tage Pause, im Anschluss Editing.

3 „Gefällt mir“

Nur als kleine vorzeitige Erinnerung: Heute um 0 Uhr gehen die RBTVNoWriWe los. :slight_smile:
Also bis zum 31. Januar, 23:59 Uhr, heißt es ordentlich reinbuttern in eure Geschichten. Vielleicht wird der eine oder die andere ja sogar fertig (go go @Tweeny!) Ich hab mir wie gesagt die 20k, also 1k pro Tag, vorgenommen.

Also viel Spaß allen, die mitmachen möchten! :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh! Uh! Geht schon los, ohgottogott! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Gerade gefragt wann es soweit ist… :nun: :smile:

2 „Gefällt mir“

schreib schreib schreib…


“nesteln” ist ein schönes Wort.

2 „Gefällt mir“

Die 1000 gerade so geschafft! Geht schon leichter von der Hand als die 1667, aber man darf es auch nicht unterschätzen :slight_smile:

Wie war euer erster Tag?

Hab meine 1000 auch mit Ach und Krach geschafft und gehe jetzt stark auf die 30k zu. Also den ersten Tag verbuche ich mal als Erfolg. :slight_smile:
Ist schon gleich noch mal eine andere Motivation, wenn man weiß, dass andere Leute auch grade frenetisch in die Tasten hauen, um etwas halbwegs Sinnvolles zu Papier zu bringen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja kein Mindestziel für jeden Tag, aber habe gestern überhaupt mal wieder etwas geschrieben, ich verbuche den Tag also als Erfolg. :smile:

4 „Gefällt mir“

Naaa, wie laufen die Schreibwochen des Frohsinns :smiley:

Bisher ganz gut, auch wenn 1k pro Tag schon hart ist, find ich, wenn nicht grade Wochenende ist. :smiley: Morgen oder übermorgen werd ich die 30k packen, wenn alles so weiterläuft.
Wie siehts bei dir aus? Denkst du, du wirst fertig?

Gestern habe ich die 1000 wegen des Gebohnstags erstmals nicht geschafft. Keine Ahnung, ob ich mir dann für heute 1500 antun will… Bin von dem NaNo immer noch etwas ausgebrannt, viele Teilnehmer schreiben nach November erstmal eine ganze Weile nichts mehr.
Vielleicht werde ich es bis Ende Januar auszugleichen versuchen, also ab jetzt jeden Tag ein bisschen mehr als 1000. Aber wahrscheinlich werde ich eh nicht mehr so lang brauchen - in einer Woche sollte ich fertig sein, wenn alles so weiterläuft.

Ca. 12 Stunden Bahnfahrt, neuer Whisky und eine neue Arbeitsaufteilung haben mich etwas voran gebracht.

4 „Gefällt mir“

Krass :astonished:
Ich schreibe jeden Tag so 300 Wörter, krebse also eher vor mich hin. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich schreib mal nicht wie viel ich bisher geschrieben habe. :sweat:

300 Wörter sind doch super. :smiley: Hauptsache man schafft es überhaupt irgendetwas auf Papier zu bringen. :slight_smile:

Habs erst gar nicht gerafft und einfach nur versucht, den Text zu lesen. :facepalm: Aber das ist ja mega gut!

1 „Gefällt mir“

Der Hammer! Du überholst mich ja bald! :grinning:

Die 1000 am Tag sind zurzeit für mich leider völlig utopisch, schaffe nur ein paar hundert. Ich will aber bis zum Ende des kommenden Wochenendes die 60.000 knacken, immerhin.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt vor der Arbeit auch noch schnell meinen nächsten Meilenstein geschafft. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich will jetzt wissen, was hinter dem kleinen Durchgang ist!