NaNoWriMo

Ich schreibe! Ich schreibe! :tada:

sorry, bin gerade etwas begeistert, hatte wenig Hoffnung auf genug Motivation :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Gogogogo :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich wittere einen Zusammenhang. :male_detective:

4 „Gefällt mir“

Wie soll es auch anders sein mit dem

:blush:

3 „Gefällt mir“

Tag 3 und ich hänge fest. :expressionless:

Hatte ich gestern leider auch. Nur 100 Worte geschafft.

Einfach vom Schreiben her, oder von der Story?

Eher von der Handlung, also die Zeitlinie, die ich gerne hätte, geht nicht so ganz auf bzw. soll eine gewisse Zeit vergehen, aber ich weiß nicht, mit was ich diese Zeit füllen soll. Soll eigentlich eine kürzere Geschichte werden und will da keinen unnötigen Kram drin haben.

Naja, ich starre einfach weiter aufs Dokument, vielleicht hilft das ja.

5 „Gefällt mir“

Geht mir im Moment ähnlich. Aber ich weigere mich, schon jetzt die Waffen zu strecken und die nächste Geschichte zu beginnen…

2 „Gefällt mir“

Ich hatte zwischendurch auch schon 2 Tage, die fast nichts hervorgebracht haben. Und die anderen mussten das wieder rausschlagen. Zum Kotzen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hab meine gestern abgeschlossen und direkt mit einer neuen angefangen. :blush: (Was ich natürlich nur tue, um mich nicht an meinen Nano-Text setzen zu müssen :frust:)

3 „Gefällt mir“

Hier läufts so lala. Ich schreibe eher so jeden zweiten Tag. Heute gings wieder ganz gut.
Stehe jetzt bei 42k Wörtern (schreibe ja die Geschichte vom letzten Jahr weiter). Ich habe allerdings kein bestimmtes Wortziel dieses Jahr, eher Punkte der Handlung, die ich bis Ende des Monats abhaken möchte.

6 „Gefällt mir“

So, ich hab dann heute endlich - wenn auch mit Verspätung - die 10k Worte erreicht. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

“Haha, am Wochenende werd ich mal richtig viel schreiben!”



hier Furzgeräusch einfügen

Wie läuft es mit euren Geschichten? Hat vielleicht jemand eine Kostprobe? :beansmirk: Fand ich letztes Jahr ja mit am spannendsten.

Kenn ich. Ich hab gestern/heute bis 4 in der Früh gebraucht, bis ich meinen Meilenstein erreicht hab. Es läuft so gar nicht :rofl:

Ich glaube, ich hätte dieses Jahr einfach nicht mitmachen sollen. Habe seit Tag 3 nicht mehr geschrieben, die Ideen bleiben aus und alles andere ist plötzlich so viel spannender.
Naja. Auf 10.000 hoffe ich dieses Jahr insgesamt zu kommen, und dann in einem der nächsten Jahre wieder mit voller Kraft :slight_smile:

He, soweit es geht?
Wo ich mich so mühsam durchkämpfe, find ich auch schon 10k eine Menge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo… 10k ist so das Ziel, das ich mir jetzt noch stecken will, um in die Puschen zu kommen. Aber auch dafür darf ich mich inzwischen ranhalten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Geschirr gewaschen, Einkauf erledigt, die Wäsche rödelt in der Waschmaschine, der Tee ist gekocht. Also steht dem entspannten Schreibtag nichts mehr im Wege. :relieved:
Heute noch jemand am Start?

Und gestern noch dies:
Unbenannt
Wup, wup! Die 10k geschafft, mein Höchstziel von 30k werd ich aber wohl nicht erreichen, es sei denn, mit meinem Nano-Text vom letzten Jahr würde es mal vorangehen…

3 „Gefällt mir“

Klingt doch sehr gut! Gogo :f:

1 „Gefällt mir“

Ich wär morgen mit dabei. :blush:
Und Glückwunsch zu den 10k!

Edit: Ja, gut. Ähem. Habe lieber gezeichnet als geschrieben. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“